Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön!

du schmalzt wie Thomas O'Malley von den Aristocats...Danke schön!
Was für schöne bernsteinfarbene Augen!

Mag Jan keine Katzen?![]()

Auch mit jeder e-mail Adressejep, 3x mit JEDER e-mail adressse![]()
nein, ich kommentiere das nicht...In dem Fall müsste es heißen: "Hoffentlich haben meine Möpse das nicht mitbekommen"![]()

Mag Jan keine Katzen?![]()

Bitte nicht Brummm und Mops verwechseln, da gibt es durchaus Unterschiede.![]()

Danke schön!
Was für schöne bernsteinfarbene Augen!

Ich kenne mich mit piggeldis Möpsen nicht aus...Bitte nicht Brummm und Mops verwechseln, da gibt es durchaus Unterschiede.![]()

Ich kenne mich mit piggeldis Möpsen nicht aus...![]()

das war nicht meine Formulierung.Solche plumpen Anspielungen scheinen doch irgendwie zwanghaft zu sein... bei Katzenliebhabern.
Ich hab' aber nur einen einzigen Mops. :)
das war nicht meine Formulierung.
Ich dagegen sprach von einem Vierbeiner, während es davor um einen Vier- und um einen Zweibeiner ging. :)ich bezog mich auf die beiden Möpse, die von ihr genannt wurden. Wenn Du die Formulierung also als platt oder anzüglich betrachtest, bist du bei mir an der falschen Adresse. :)Es war - auch - deine Anspielung.Ich dagegen sprach von einem Vierbeiner. :)

der Fakt, dass sie Dich Mops nennt, war mir den Smiley durchaus wert.Ich sehe da eigentlich gar keinen Rechtfertigungsbedarf, auch nicht angesichts deines aussagekräftigen Teufel-Smileys.Immerhin haben wir nun präzise zwischen Zwei- und Vierbeinern unterschieden. :)

Solange sie ausschließlich den Mops Mops nennt, sind alle Beine da, wo sie hingehören. :)

Ich hab jetzt grad mal ein bissl gepusht..... auf 196Ich habe jetzt 4x abgestimmt, aber es verbleibt trotzdem bei 156 Stimmen.
Das ist ja dooooof.![]()