T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Denn die 200m sind nach 3 Sekunden, die 300m nach 4 Sekunden erreicht. Das klingt alles etwas sehr vage. Insbesondere weil dann angeblich bei 281km/h geblitzt wurde. Warum eigentlich ? Bei einer Lasermessung wird doch nicht zeitgleich geblitzt.Die normalen Blitzer lösen jenseits von 260km/h nicht aus.
Bei einer Lasermessung wird doch nicht zeitgleich geblitzt.
ist da nicht mehr drin.Es muss aber definitiv auch Geräte geben, die über 260 nicht auslösen. Ob das jetzt alte oder neue sind, keine Ahnung. Wenn ich mich recht entsinne, ein Nachweis diesbezüglich wurde letztes Jahr gemacht....ältere lasergeräte sind nur bis 250 geeicht, können aber ebenfalls bis über 400 kmh messen.
Ich kenne die Verjehrssituation dort nicht, aber auf ner übersichtlichen Landstraße die 200 oder auch die 250 zu überschreiten finde ich jetzt nicht so tragisch.

Hallo,Ich kenne die Verjehrssituation dort nicht, aber auf ner übersichtlichen Landstraße die 200 oder auch die 250 zu überschreiten finde ich jetzt nicht so tragisch.

Also ich habe mal in irgendsoeiner Mythbusters-Sendung gesehen, wie die mit dem Lambo versuch haben, ob da wirklich was dran ist. Die Geschwindigkeit, bei der die festen Starrenkästen zu langsam auslösen, war damals deutlich höher, als in den Gerüchten immer gemunkelt wurde. Ich glaube, letztendlich sind sie erst mit ca. 320 drunter hergefahren ohne geblitzt zu werden.Es muss aber definitiv auch Geräte geben, die über 260 nicht auslösen. Ob das jetzt alte oder neue sind, keine Ahnung. Wenn ich mich recht entsinne, ein Nachweis diesbezüglich wurde letztes Jahr gemacht.
Es wird unterschiedliche Systeme geben. Das es Systeme gibt, die über 260km/h nicht auslösen, ist unbestritten. Wo welche Systeme verbaut sind, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.Also ich habe mal in irgendsoeiner Mythbusters-Sendung gesehen, wie die mit dem Lambo versuch haben, ob da wirklich was dran ist....
... Das es Systeme gibt, die über 260km/h nicht auslösen, ist unbestritten. Wo welche Systeme verbaut sind, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis ...

Nein, ist es nicht....wenn er sich oder andere gefährdet, ist das sein Problem...
Na wenigsten wir er (so wie es derzeit aussieht) nie mehr eine Lenkerberechtigung bekommen.
Bei dem Burschen handelt es sich um einen 20 jährigen ( mit probeführerschein) der seinen M6 gerade mal knapp eine Woche hatte. Und vor 2 Wochen schon mit einer anderen Karre mit über 200km/h erwischt wurde.

Doch, die "Gefährdung" allein ist sein Problem, nicht das Problem der anderen.Nein, ist es nicht.
Moin MoinBei dem Burschen handelt es sich um einen 20 jährigen ( mit probeführerschein) der seinen M6 gerade mal knapp eine Woche hatte. Und vor 2 Wochen schon mit einer anderen Karre mit über 200km/h erwischt wurde.