Kurzfristige BaWü Abschlußtour 2011

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So Leuts,:D
aufgrund des gutes Wetterberichtes fürs WE habe ich eine sehr (kurzfristige) Abschlußtour des BaWü Haufens geplant.:@

Also wer Lust und Interesse hat anmelden kommen und Freude am Fahren haben.:t

Treffpunkt am 16 Oktober um 8:30 Uhr in Hardt bei Bäckerei & Konditorei Konrad Brantner im Industriegebiet zum gemeinsamen Frühstück.

Vom kleinen bis zum großen Frühstück findet mit Sicherheit jeder was.

Bitte teilt mir mit wer zum Frühstück kommt, da ich reservieren muss.:w

Abfahrt in Hardt um ca 9:30.:g

Hier der Link zur Route (nur mal grob geplant):

http://g.co/maps/ecj3t

Streckenlänge ca 210 km

Der Abschluss findet im Schloßcafe in Glatt statt. Link: http://www.cafeglatt.de/

Teilnehmer Liste:
6. M-Roady mit INXS incl Frühstück
5. Meickey mit Turntablism incl Frühstück groß ala Gourmet und für Dani ein Kinderfrühstück mit Ü - Ei
4. Clemens mit Mädel
3. Dilbert incl Frühstück
2. F1Schumi mit Angela incl Frühstück ( :) )
1. Firewinni mit Regina incl Frühstück

Moin Winni,

08:30 Uhr? Du spinnst wohl :j&:, da gehe ich normalerweise ins Bett!
Aber weil Du's bist :D

Dilbert, 1x Frühstück.

Gruß,

Björn

p.s. Schön euch nochmal wieder zu sehen :)

Der frühe Zettifahrer hat freie Strassen :b

Weiss ich doch, darauf kommt's schliesslich an. :t
Ich find's sehr sportlich von euch, daß ihr auch kommen wollt, ich hab ja bereits 'ne gute Stunde Anfahrt bis Hardt. :d:X

Edith: @Winni: Klaro, da ist die Motivation ja auch viel besser als wenn's zur Arbeit geht.:t

Gruß,

Björn

Ich ess wieder mein Müsli und trocken Brot, und vom gesparten tanke ich dann Ultimate Super Power 100 damit ich deinem 2.0 nach komme :b:d:d

Ooooohhhhh man :(
Über 300km inkl. An- und Abfahrt trau ich mir mit Handicap bisher noch net zu ... Und gleich 2 mal net bei unserer Fahrweise! :+

Wäre eigentlich gern mit in die Vogesen! Im Schwarzwald is ja wieder Schnee, gell Schumi :M:M :b

Schnee? Wo? Da muss ich hin :d:b

Schade Dani, aber nächstes Jahr gibt es ja auch wieder Touren :t vielleicht findet sich ja ein Plätzchen als Beifahrer? :-)

Hmmmm, als Beifahrer wird´s auch irgendwann langweilig ... Hatte ich die letzte Zeit schon genug :X
Und die Spiegelreflexkamera hab ich auch noch net, sodass ich wenigstens ein sinnvoller Beifahrer wäre :X :+ :d:d

Nächstes Jahr bestimmt ... Da hast schon recht :t
Aber gerade mal 1 richtig große Tour (Bayern Ruft :t) in 2011 is schon sehr peinlich :+
Habe diese Woche die 3000km in 2011 geknackt :g:g Die Hälfte davon war ja schon die "Bayern Ruft" Tour ... Und jetzt geht´s schon so langsam wieder ans einwintern :( EINDEUTIG zu wenig!!!

Um das auszugleichen muss ich es 2012 unbedingt mal endlich in die französischen Seealpen schaffen :t:t

Es kann nur besser werden!!! :t:t :d

Wir können nicht, zu dem Zeitpunkt
segler.gif
wir irgendwo an der türkischen Küste...

Wir können leider auch nicht :g Sonntag habe ich Volleyball Spieltag und wir müssen den 1. Platz auf der Tabelle verteitigen:b.

Wünsch euch viel spaß, freie Straßen :b und viel :@......

Hmmmm, als Beifahrer wird´s auch irgendwann langweilig ... Hatte ich die letzte Zeit schon genug :X
Und die Spiegelreflexkamera hab ich auch noch net, sodass ich wenigstens ein sinnvoller Beifahrer wäre :X :+ :d:d

Nächstes Jahr bestimmt ... Da hast schon recht :t
Aber gerade mal 1 richtig große Tour (Bayern Ruft :t) in 2011 is schon sehr peinlich :+
Habe diese Woche die 3000km in 2011 geknackt :g:g Die Hälfte davon war ja schon die "Bayern Ruft" Tour ... Und jetzt geht´s schon so langsam wieder ans einwintern :( EINDEUTIG zu wenig!!!

Um das auszugleichen muss ich es 2012 unbedingt mal endlich in die französischen Seealpen schaffen :t:t

Es kann nur besser werden!!! :t:t :d
Da rosten ja bald die Kolben bei dir, kannst es dir ja nochmals überlegen was sind schon 300km :D
Wie gehts dem Finger, immer noch so Probleme ???

Kann leider nicht, starte voraussichtlich am Samstag meine alljährliche Alpentour, sofern das Wetter passt.

Ich kann auch nicht... bin mit Geburtstagsfeiern beschäftigt :8party2z:... aber ihr fahrt eh (fast) alle viel zu schnell....:helmet::11starsz:...

Den Teilnehmern wünsch ich viel Spass!

Gruss
Marco

Da rosten ja bald die Kolben bei dir, kannst es dir ja nochmals überlegen was sind schon 300km :D
Wie gehts dem Finger, immer noch so Probleme ???

Rosten tut nichts ... Aber dreckig isser :X :d:d :+ Waschen ging mit Verband bisher nicht. Das muss sich vor dem einwintern aber noch ändern!

Mit dem Finger wird´s besser. Verheilt is er schon komplett :t Die Beweglichkeit is noch net so toll (ich würde sagen ca. 40%) ... Mit Ergo- und Physiotherapie wird´s aber schon langsam besser (VIEL üben!!!).
Auf Stöße und Berührungen reagiert er noch sehr empfindlich! Was auch meine Angst bei so langen Strecken ist!!! Habe keine Lust den Zetti in Wald zu schmeißen weil ich den Finger irgendwo angeschlagen habe.
Seit gestern habe ich einen Fingerstrumpf für die Formgebung bekommen, was durch den hohen Druck auch wieder Schmerzen mit sich bringt, sodass es das Fahren noch einmal erschwert :(

Rosten tut nichts ... Aber dreckig isser :X :d:d :+ Waschen ging mit Verband bisher nicht. Das muss sich vor dem einwintern aber noch ändern!

Mit dem Finger wird´s besser. Verheilt is er schon komplett :t Die Beweglichkeit is noch net so toll (ich würde sagen ca. 40%) ... Mit Ergo- und Physiotherapie wird´s aber schon langsam besser (VIEL üben!!!).
Auf Stöße und Berührungen reagiert er noch sehr empfindlich! Was auch meine Angst bei so langen Strecken ist!!! Habe keine Lust den Zetti in Wald zu schmeißen weil ich den Finger irgendwo angeschlagen habe.
Seit gestern habe ich einen Fingerstrumpf für die Formgebung bekommen, was durch den hohen Druck auch wieder Schmerzen mit sich bringt, sodass es das Fahren noch einmal erschwert :(
Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung und immer schön fleißig üben. :t

Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung und immer schön fleißig üben. :t

DANKE, wird gemacht!!! :t:t:t

Mal sehen ... Vielleicht sieht man sich ja demnächst.
Ich würde gern in einem meiner Lieblingslokale nen kleinen STT machen bevor ich wieder mit arbeiten beginne :t

Dazu gibt´s heut noch nen extra Thread :t:t

@ Schumi:
Kommt ihr Sonntag Morgen oder schon irgendwann am Samstag?
Wollte den STT zwar für den 22. ansetzen ... Aber wenn ihr schon am Samstag kommt, könnte man das ja SUPER miteinander verbinden :t Haben uns ja auch schon lang nicht mehr gesehen!!!

Ich wollte am Sonntag auch noch mal ne Ausfahrt machen. evtl. fahr ich endlich mal mit euch mit, aber 8:30 ist schon ne verdammt unchristliche Zeit zumal ich bis 6:00 Nachtdienst habe. Oder ich steige unterwegs ein z.B. in Wolfach das ist nur ne gute halbe Stunde von mir. Schau ma mal

@Dani: wir kommen Samstag gegen 18 Uhr, gehen aber dann mit Regina und Winni zum Ringen guggen :b wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch :t muß ja noch MEINE KOSTENLOSE Peitsche noch holen :b

@Clemens: kannst ja das Frühstück auslassen dann reichts wenn du bis ca. 0915 in Hardt wärst. :t:)

@Watcher: viel Spazzzz in den Alpen :t Stilfser, Großglockner etc. sind ja noch offen :b

Hier der Link zum STT:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bawü-stammtisch-mal-kroatisch.83855/

@Dani: wir kommen Samstag gegen 18 Uhr, gehen aber dann mit Regina und Winni zum Ringen guggen :b wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch :t muß ja noch MEINE KOSTENLOSE Peitsche noch holen :b

Ok Schade ... Dann kann ich den 15. Okt. schonmal im Thread streichen :M
Falls Meickey zur Tour kommt kann ich ihm ja die Peitsche mitgeben ... Gibst halt ihm die JD-Flasche :M Ich hoffe die kommt dann noch bei mir an :+ :d:d :t

Wenn dieses WE nix wird, schauen wir mal wie sich das mit meinem Finger entwickelt, dann gibt´s dieses Jahr noch nen Kart-STT :t:t

Zurück
Oben Unten