Kurzfristige BaWü Abschlußtour 2011

Hallöchen...

von uns Beiden die Zusage inkl. Frühstück, trotz der weiten Anreise:laugh4::laugh4::laugh4:
Ob mit Emmerich und Franze, oder ob nur Franze oder Emmerich, oder eventuell mit Roy Black (die Bad Harzburger erinnern sich:laugh4:) entscheiden wir dann
kurzfristig am Sonntag.

LG Marion und Armin

Hmmmm, als Beifahrer wird´s auch irgendwann langweilig ... Hatte ich die letzte Zeit schon genug :X
Es kann nur besser werden!!! :t:t :d

Na toll:a..........und das ist der Dank dafür, dass wir uns so sehr um Dich gekümmert haben:d:d:d:d:d

Beim nächsten Finger kannste dann schauen, wer nach Dir schaut:a:a:a:a:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t
Aber ich habe es gelernt, Kritik zu bekommen, Niederlagen einzustecken und den ganzen Undank der Welt zu bekommen..............................und mache dennoch immer noch frech und freu mich auf Dich kleinen Ars....:X:X:X:X:X....:+....:d:d:d:X:X:X....:M

Na toll:a..........und das ist der Dank dafür, dass wir uns so sehr um Dich gekümmert haben:d:d:d:d:d

Beim nächsten Finger kannste dann schauen, wer nach Dir schaut:a:a:a:a:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t

Eigentlich sollte ich darauf gar net antworten :a :M:M :P

ABER das is fies!!!
Ich meinte natürlich nicht die abwechslungsreichen WE-Ausflüge :t:t:t Da durfte ich ja sogar selbst mal ein kleines Stück durch die Weltgeschichte tuckern :+ :d:d :t
Jetzt weiß ich wie sich Schumi fühlt wenn er in seinem Emmy unterwegs ist :X:X :M :b:b

Aber ich habe es gelernt, Kritik zu bekommen, Niederlagen einzustecken und den ganzen Undank der Welt zu bekommen..............................und mache dennoch immer noch frech und freu mich auf Dich kleinen Ars....:X:X:X:X:X....:+....:d:d:d:X:X:X....:M

Das war gerade eben aber noch nicht in dem Post als ich ihn zitierte &:&:

Sonst hätte ich mir die vielen Worte gespart :a:a:a
Das heisst für DICH jetzt das ich den Spieß mal umdrehe ... Ich bin NICHT MEHR enterbt!!!Soooo, da hast den Dreck :M
Und zur Tour kommst auch net mit ... Du gehst arbeiten und schaust das ich bald mehr erben kann :X :M:M :b :d:d:d:d:d

LIEBE wo man hinschaut :* :t:t :d

Und kaum haben wir mal 2 Post´s zusammen geschrieben, gibt Winni die Info "Updates, wie immer im ersten Post" :M :d:d:d
Mach dir net inne Buchse Winni :b Wir halten uns zurück ;) :d:d :t

Das heisst für DICH jetzt das ich den Spieß mal umdrehe ... Ich bin NICHT MEHR enterbt!!!Soooo, da hast den Dreck :M
Und zur Tour kommst auch net mit ... Du gehst arbeiten und schaust das ich bald mehr erben kann :X :M:M :b :d:d:d:d:d

Und kaum haben wir mal 2 Post´s zusammen geschrieben, gibt Winni die Info "Updates, wie immer im ersten Post" :M :d:d:d
------> halt wie immer….:b

Ich weiß zwar nicht, wo Du Dir die Illusion hernimmst, NICHT enterbt zu sein???..........spätestens nach diesem Post bist es wieder
:b :d:d:d:d:d

Und ja.....
LIEBE wo man hinschaut :* :t:t :d......:M
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d......

So langsam wie Schumi net!!! :b :M:M :b :d:d:d:d
Aber deutlich langsamer als ICH sonst fahre :+ :d:d :t

@ Winni:
Vergiss meinen letzten Post ... Jetzt is die Hölle los :b :d:d:d:d:d :t

Sooo, jetzt hast den Hass von Marion auch noch auf Dich gezogen...........ist ja wieder klar............sich auf unsere Zeit und Kosten
schöne Stunden machen und dann noch über Ihren Fahrstil ablästern:a:a:a:a:a:a
Sei froh, wenn es bei der Enterbung bleibt :a:a:a:a:a:a

Sooo, jetzt hast den Hass von Marion auch noch auf Dich gezogen...........ist ja wieder klar............sich auf unsere Zeit und Kosten
schöne Stunden machen und dann noch über Ihren Fahrstil ablästern:a:a:a:a:a:a
Sei froh, wenn es bei der Enterbung bleibt :a:a:a:a:a:a

Hab doch nur über meinen Fahrstil gemeckert &:&:&: Nicht über den von Mom!!!
Und so schön waren die Stunden jetzt auch wieder nicht :P :M:M :b :d:d:d:d:d:d:d:d :*:*

Zumal ihr Euch ja auf UNSERE Kosten vollgefressen habt. Und das gleich 2 mal (Frühstück und Grillen mit Kuchen)
Und gleich nach dem Essen seid ihr auch noch abgehauen :a :g:g :a

Schön das es Euch gibt :+ :t:t :+ :*:*

Hab doch nur über meinen Fahrstil gemeckert &:&:&: Nicht über den von Mom!!!
Und so schön waren die Stunden jetzt auch wieder nicht :P :M:M :b :d:d:d:d:d:d:d:d :*:*

Zumal ihr Euch ja auf UNSERE Kosten vollgefressen habt. Und das gleich 2 mal (Frühstück und Grillen mit Kuchen)
Und gleich nach dem Essen seid ihr auch noch abgehauen :a :g:g :a

Schön das es Euch gibt :+ :t:t :+ :*:*

corn2 halt wie immer:11singerz

Paps antwortet gar nicht mehr &:
Entweder is er erstmal zur Beruhigung eine rauchen?! Oder er ist schon auf dem Weg nach Tuttlingen und ich sollte schauen das ich noch schnell irgendwo etwas trinken gehe wo er mich nicht finden kann :+ :d:d:d :t

Zurück
Oben Unten