Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Hehe...das freut mich zu hören!besser![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...das freut mich zu hören!besser![]()
![]()
Hmmm...er sieht aus wie aus einer 20er Jahre Zigaretten-Werbung ausgeschnitten...Mein Mann und ich (( gephotoshopt )) ... ;-)
Bild auf Wunsch der Dame gelöscht.
![]()
Hmmm...er sieht aus wie aus einer 20er Jahre Zigaretten-Werbung ausgeschnitten...
Ich wußte doch die Tolle kam mir bekannt vor...
Ab 0:25 Min .....![]()
Ab 0:25 Min .....![]()
Ja... der ist schon ganz nett.
Aber DER....!
Aber noch besser als der Ridscherd ist der hier:
![]()
Aber noch besser als der Ridscherd ist der hier:
und das Auto....
und die Süßigkeiten...
BTW: Ich weiß nicht, wen ich als James Bond besser finden soll. Pierce Brosnan oder Daniel Craig. Daniel hat natürlich den "Blond-Bonus"
Ich setz auf RoschäääähUnd nimm Daniel Craig. Find ihn irgendwie besser - ich weiß aber nicht warum!
Da rennt 'ne toughe, brustrasierte moderne Badboy Type halbnackt rum im Gegensatz zu den Frueheren und du weisst ned warum? Noch Kleinhirniger kann das Klischee ja nicht werden, oder? :)
Machst du das bei jeder Scheidung durch? :)
Da rennt 'ne toughe, brustrasierte moderne Badboy Type halbnackt rum im Gegensatz zu den Frueheren und du weisst ned warum? Noch Kleinhirniger kann das Klischee ja nicht werden, oder? :)
Was mach ich jetzt mit der Paella?ICH-HAB-DIE-INSEL-NICHT-GEKAUFT!
![]()
ICH-HAB-DIE-INSEL-NICHT-GEKAUFT!
![]()
...Neben Jan mal ein echter Kerl![]()