Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Was mach ich jetzt mit der Paella?![]()
Die essen wir ganz schnell, damit ja kein Grieche etwas abbekommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mach ich jetzt mit der Paella?![]()
Wo sind wir hier nur gelandetUnd Brummm mittendrin - statt nur dabei.
Aber gut. Ladys, Pierce, eindeutig. Auch wenn ich ja - recht uneigennützig - sagen muss, dass blaue Augen ein Killerargument sind
Tim
die können doch dann alle zu dir, zum waxing kommen - somit hast du auch ein nebeneinkommenEs gibt hier sicher Leute die unter einer starken Rückenbehaarung leiden. Ich wär vorsichtig![]()
Neidisch?![]()
die können doch dann alle zu dir, zum waxing kommen - somit hast du auch ein nebeneinkommen
wie du siehst, eine reine win-win-situation![]()
Noe, wieso? Ich entsprech nicht der rasierten Brusthaarfraktion. Meine Ex ist trotzdem bei einer der wichtigsten Schweizer Modelagentur angemeldet. Man kann auch anders punkten und nicht jeder gefaellt so ein haarloses Bruestl :)
...
Wo sind wir hier nur gelandetUnd Brummm mittendrin - statt nur dabei.
Aber gut. Ladys, Pierce, eindeutig. Auch wenn ich ja - recht uneigennützig - sagen muss, dass blaue Augen ein Killerargument sind
Tim
Meine Ex ist trotzdem bei einer der wichtigsten Schweizer Modelagentur angemeldet.
Jetzt muss ich es mir aber seeeeehr verkneifen.![]()
![]()
Es gibt hier sicher Leute die unter einer starken Rückenbehaarung leiden. Ich wär vorsichtig![]()
Nein, lass es raus! Das ist nicht gut!![]()
Da hat sie sich in der riesigen Schweiz gegen eine große Konkurrenz durchsetzen müssen![]()
Dude, die agieren international. Kannst ja mal bei http://www.time-model.com vorbeischauen. Mal sehen, wie weit dein Vorurteil bestaetigt wird :)
Bitte nicht weiter über Modelagenturen reden, sonst kann ich gleich nich' mehr!![]()
Bitte nicht weiter über Modelagenturen reden, sonst kann ich gleich nich' mehr!![]()
Nein, danke!
Ich geh selber in Waxingstudios ... ;-) Die können bei dir bleiben.
Hast Deinen Rauswurf noch nicht verkraftet?????![]()
Sie war uebrigens keins, als ich sie kennengelernt habe ... wurde nur zum Zusatzverdienst waehrend dem Studium. ....