BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Und dem Marco ging's nicht schnell genug... er schrie immer nur "Gib Gas" Gaaaas! GAAAAAAAAS!" :p :P

20110924_HX5_4556bkl_Pfaffenw-2.jpg
 
Blumenpracht beim Mittagessen...
('s soll ja Leute geben, die fanden die Blumen besser wie's Essen ... ich sag nur, die haben sich beim fahren nicht genug angestrengt und hatten daher nicht genug Hunger, die Blümchenpflücker!!! :d)

Wieso, Herbert war doch gar nicht dabei!? &:

Super Bilder von allen!
Geben den Eindruck von der Tour richtig schön wieder.:t
 
Aus Blechdeckel- Solidarität haben wir aber wenigsten die Dächer zugemacht....................................:p :P
waun i mit gwesen warat mein Guter, hättest den ganzen Tag zu gehabt ........................ weil do hät's da zu viel geblasen bei meinem Tempo :p :P
 
waun i mit gwesen warat mein Guter, hättest den ganzen Tag zu gehabt ........................ weil do hät's da zu viel geblasen bei meinem Tempo :p :P

Wenn du hinter mir gefahren wärst, hätte ich den linken Arm lässig aus dem Fenster hängen können.
Ausserdem hätte ich mir einen Hut aufgesetzt und mit der rechten Hand bei jedem entgegenkommenden Touri gezogen.:zzz:
 
So BAYERN RUFT Fan´s,

am kommen den Samstag ist´s soweit... :uhoh2::w

House Running!!!

house-running-muenchen-3.jpg

Wann: 22.10.2011, 16:00 Uhr
Wo: The RILANO Hotel München, Domagkstr. 26, 80807 München

Wir werden sicherlich ne Stunde früher dort sein. Wäre schön wenn wir danach zusammen noch irgendwo nen Kaffee trinken gehen würden - hat jemand Vorschläge in der näheren Umgebung???

Wir können´s kaum erwarten!!! :D:D:t

Liebe Grüße
Jörg & Tobi​
 
Zurück
Oben Unten