BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hat vielleicht jemand so ne Helmkamera? :b ... Wär doch ne nette Geschichte :d.
Ich werde mal versuchen, über meinen Spezl eine zu organisieren.
Obwohl, wahrscheinlich haben wir gar keinen Helm auf - bringt ja eh nix, wemma runda falla! :X:13wreckz:

Liebe Grüße
Jörg
 
So BAYERN RUFT Fan´s,​

am kommen den Samstag ist´s soweit... :uhoh2::w

House Running!!!

house-running-muenchen-3.jpg

Wann: 22.10.2011, 16:00 Uhr
Wo: The RILANO Hotel München, Domagkstr. 26, 80807 München

Wir werden sicherlich ne Stunde früher dort sein. Wäre schön wenn wir danach zusammen noch irgendwo nen Kaffee trinken gehen würden - hat jemand Vorschläge in der näheren Umgebung???​

Wir können´s kaum erwarten!!! :D:D:t

Liebe Grüße​
Jörg & Tobi​

Sh.t :g:g

Da haben wir auch nen STT ... Wäre sehr gerne gekommen :(
Wäre es schon Vormittags gewesen, hätte ich es probiert dabei zu sein und wäre anschließend halt SCHNELL zurück zum BaWü-STT gefahren ... Aber 16 Uhr ist eindeutig zu spät! BaWü-STT startet um 18 Uhr.

Und das zweite Hindernis ist meine Verletzung die es nach wie vor noch nicht zulässt so weite Strecken zu fahren ...

Macht also BITTE ganz viele Bilder und Videos aus allen Winkeln :t:t:t

Und Euch 2 (Jörg & Tobi) GANZ VIIIIIEEEEEL Spaß!!! Wird sicher ne tolle Erfahrung :t:t:t
 
Euch zweien viel Spass und wenn's euch schlecht werden sollte:
Einfach Gosch aufmacha, dann haben die andern au was davon!

P.S. Wer macht eigentlich die tollen Bilder, wenn Jörg alle Hände voll zu tun hat?
 
Euch zweien viel Spass und wenn's euch schlecht werden sollte:
Einfach Gosch aufmacha, dann haben die andern au was davon!

P.S. Wer macht eigentlich die tollen Bilder, wenn Jörg alle Hände voll zu tun hat?

Danke dir. Mit "Goschn aufmachn" ham mir sowieso kein Problem :b.
Ich denke, wir haben schon einen Top-Fotografen on board, gell Andy? :t

I gfrei mi scho.:8pleasedz
 
bin leider am Samstag scho wieder am Lago... aber machts bitte scheene Fotos und Videos!! ;)
 
Jawoi, wo treff ma uns...............oiso gegen 15:00 oder Jörg&Tobi:t:t

Tobi ist am Samstag eh noch in München beim Abeiten. Wir treffen uns zwischen 15.00 und 15.30 am Hotel :). Danach würde ich sagen, gehen wir noch irgendwo schön einen Kaffee trinken - vlt. gleich direkt dort bzw. wenn jemand etwas anderes einfällt, gerne auch in einer anderen Lokalität. :t

Für Samstag ist gutes Wetter angesagt. Das macht die ganze noch schöner :D.

Liebe Grüße auch von Tobi - wir freuen uns auf euch und den steilen Abstieg! :eek: :o
Jörg
 
Na dann wünsche ich euch viel Spass! Und ganz wichtig: Habt keine Angst, ihr kommt ganz bestimmt unten an... ;-)

Christoph
 
Tobi ist am Samstag eh noch in München beim Abeiten. Wir treffen uns zwischen 15.00 und 15.30 am Hotel :). Danach würde ich sagen, gehen wir noch irgendwo schön einen Kaffee trinken - vlt. gleich direkt dort bzw. wenn jemand etwas anderes einfällt, gerne auch in einer anderen Lokalität. :t

Für Samstag ist gutes Wetter angesagt. Das macht die ganze noch schöner :D.

Liebe Grüße auch von Tobi - wir freuen uns auf euch und den steilen Abstieg! :eek: :o
Jörg

Also Jörg, den Kaffee (vll. noch mit geschäumter Milch) würde ich schön bleiben lassen. Stattdessen lieber ein schönes unaufgeregtes stilles Wässerchen :t ist für die die unten stehen und raufschauen nicht ganz so schlimm....

Ganz viel Spass wünsche ich euch :*
 
Also Jörg, den Kaffee (vll. noch mit geschäumter Milch) würde ich schön bleiben lassen. Stattdessen lieber ein schönes unaufgeregtes stilles Wässerchen :t ist für die die unten stehen und raufschauen nicht ganz so schlimm....

Ganz viel Spass wünsche ich euch :*

Danke Jacky... :* ... ich denke, der Rest vom Sechskanter tuts auch :D.

Stille Wässerchen sind nichts für E85 Fahrer ... Ich formuliere das jetzt mal lieber so :D ...

Liebe Grüße
Jörg :*
 
So BAYERN RUFT Fan´s,​

am kommen den Samstag ist´s soweit... :uhoh2::w

House Running!!!

house-running-muenchen-3.jpg

Wann: 22.10.2011, 16:00 Uhr
Wo: The RILANO Hotel München, Domagkstr. 26, 80807 München

Wir werden sicherlich ne Stunde früher dort sein. Wäre schön wenn wir danach zusammen noch irgendwo nen Kaffee trinken gehen würden - hat jemand Vorschläge in der näheren Umgebung???​

Wir können´s kaum erwarten!!! :D:D:t

Liebe Grüße​
Jörg & Tobi​

So, heute ist es soweit :D

Wir werden dann da sein und uns das Spektakel nicht entgehen lassen! :D

Wer kommt denn alles?
Ist für danach noch ein Käffchen o.ä. geplant?
 
.. also ich komm auch :b ...
Freuen uns auf euch. Vorher aber noch kurz zu Muttern "Tschüss" sagen :d:M

Judith: Andy hat auch vorhin angerufen, bringt seine Fotoausrüstung mit und hat irgendwas von Jörg bzw. Tobi "verdrahten" geredet mit einer Liveschaltung zu den BaWülern :s:d ... Wir lassen uns überraschen :t
 
Zurück
Oben Unten