rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Werde wohl auch kommen.
Möchte die beiden wenigstens noch einmal in den Arm nehmen.....................
Möchte die beiden wenigstens noch einmal in den Arm nehmen.....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Drift HD170
werd se mitbringen 

So BAYERN RUFT Fan´s,
am kommen den Samstag ist´s soweit...
House Running!!!
![]()
Wann: 22.10.2011, 16:00 UhrWo: The RILANO Hotel München, Domagkstr. 26, 80807 München
Wir werden sicherlich ne Stunde früher dort sein. Wäre schön wenn wir danach zusammen noch irgendwo nen Kaffee trinken gehen würden - hat jemand Vorschläge in der näheren Umgebung???
Wir können´s kaum erwarten!!!
Liebe GrüßeJörg & Tobi

Euch zweien viel Spass und wenn's euch schlecht werden sollte:
Einfach Gosch aufmacha, dann haben die andern au was davon!
P.S. Wer macht eigentlich die tollen Bilder, wenn Jörg alle Hände voll zu tun hat?
.

Schick mir mal Deine Handynummer per PN, dann können wir vielleicht was organisieren...Ich bin für ne Live - Schaltung zum BaWü STT![]()

Jawoi, wo treff ma uns...............oiso gegen 15:00 oder Jörg&Tobi
Des kriag ma scho iagandwia hi...
Ich wünsch Euch viel Sonne, aber da schaut es ja gut aus
wann wollen wir uns denn treffen - und wo?
Jawoi, wo treff ma uns...............oiso gegen 15:00 oder Jörg&Tobi![]()
.
Tobi ist am Samstag eh noch in München beim Abeiten. Wir treffen uns zwischen 15.00 und 15.30 am Hotel :). Danach würde ich sagen, gehen wir noch irgendwo schön einen Kaffee trinken - vlt. gleich direkt dort bzw. wenn jemand etwas anderes einfällt, gerne auch in einer anderen Lokalität.
Für Samstag ist gutes Wetter angesagt. Das macht die ganze noch schöner.
Liebe Grüße auch von Tobi - wir freuen uns auf euch und den steilen Abstieg!
Jörg

Also Jörg, den Kaffee (vll. noch mit geschäumter Milch) würde ich schön bleiben lassen. Stattdessen lieber ein schönes unaufgeregtes stilles Wässerchenist für die die unten stehen und raufschauen nicht ganz so schlimm....
Ganz viel Spass wünsche ich euch![]()
... ich denke, der Rest vom Sechskanter tuts auch
.
... 
Jörg, Du weisst doch.........................."A Guada hoids aus"Danke Jacky...... ich denke, der Rest vom Sechskanter tuts auch
.
Stille Wässerchen sind nichts für E85 Fahrer ... Ich formuliere das jetzt mal lieber so...
Liebe Grüße
Jörg![]()
So BAYERN RUFT Fan´s,
am kommen den Samstag ist´s soweit...
House Running!!!
![]()
Wann: 22.10.2011, 16:00 UhrWo: The RILANO Hotel München, Domagkstr. 26, 80807 München
Wir werden sicherlich ne Stunde früher dort sein. Wäre schön wenn wir danach zusammen noch irgendwo nen Kaffee trinken gehen würden - hat jemand Vorschläge in der näheren Umgebung???
Wir können´s kaum erwarten!!!
Liebe GrüßeJörg & Tobi

ob der Kaffe (samt Kuchen?) bei den Jungs wohl "drin" bleiben wird, wenn Sie in den Abgrund blicken...?![]()

...

... Wir lassen uns überraschen