Plauderthread

ich hab mittlerweile 5 intus und einige flaschen redbull, ich fahr jetzt bei 0°c offen zur apotheke und hol mir aspirin complex, da is ephedrinersatz drin, hoffe des bringt was..
bin mittlerweile echt davon weg, dass schlafen überflüssig ist - naja noch ca 6 stunden arbeit und ich kann seit 9 tagen mal mehr wie 4 studen pro tag schlafen..

shit...du scheinst "ein wenig" dran gewöhnt zu sein ;)
Lipovitan (asiatisch) ist auch ein guter Energy Drink

5 x 0,2g-Coffis ...

Öhm, die letzten 3 hätteste Dir dann schon schenken können ... dieses Mistzeug kannste in Deinem Leben mal 'ne Woche nehmen und dann den Rest Lebens nicht mehr, weil das gar nicht mehr wirkt ... :no:

... führen dann noch nichtmal mehr zu Herzrasen ... bei 5 sollte sich so ein Zustand mit absoluter Sicherheit einstellen, wenn man's noch nicht gewohnt ist :s

Gut zu wissen! :D

5 x 0,2g-Coffis ...

Öhm, die letzten 3 hätteste Dir dann schon schenken können ... dieses Mistzeug kannste in Deinem Leben mal 'ne Woche nehmen und dann den Rest Lebens nicht mehr, weil das gar nicht mehr wirkt ... :no:

... führen dann noch nichtmal mehr zu Herzrasen ... bei 5 sollte sich so ein Zustand mit absoluter Sicherheit einstellen, wenn man's noch nicht gewohnt ist :s

Am Besten man geht ins Bett und schläft zwei Stunden. ( Das wäre Geistreich :D )

shit...du scheinst "ein wenig" dran gewöhnt zu sein ;)
Lipovitan (asiatisch) ist auch ein guter Energy Drink

normaler tageskonsum an kaffee ist bei mir ungefähr 5 tassen, aber durch die letzten, mittlerweile freitag, also 10 tage hat sich das entsprechend erhöht :(

jetzt ibts aspirin complex, des wir mir die letzten paar stunden helfen, hoff ich mal..

jetzt weiß ich wenigstens warum schlafentzug auch als folter anerkannt ist - nicht witzig sowas - zum glück gibts entsprechend kohle :D

Schlafmütze! Ich habe meinen 8-fachen Arpeggio bereits hinter mir.
*geht dann mal die Welt retten* :11singerz

Hoert auf mit diesem Konzentrationswettkampf des Kaffes, sonst kommt noche iner auf dumme Gedanken. Ein 5196-fach Extremissimo duerfte sich direkt durch den Boden brennen und letztenendes den Erdkern destabilisieren. Das gute daran ist, dass es danach egal ist, ob jemand Debitorennummern irgendwohinschreibt oder nicht.

Zurück
Oben Unten