Jetzt sag nicht, es gibt noch mehr Gründe? ...

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sag nicht, es gibt noch mehr Gründe? ...
Das Einzige was ich mir wünsche ist, dass du aufhörst mich zu verfolgen.![]()
![]()
Jup, pink angemalte Waelder und Berge :) Aber was tut ihr, wenn eine Gluehbirne kaputt geht?
Apropos trocken: Wer wissen will, wie viele Frauen hier im Forum präsent sind, schaut einfach bei bpressler ins Profil.![]()
1.Wer mich kennt, weiss wie sehr ich pink hasseBei mir wäre eher alles im dezenten dunkelgrau bis dunkelschwarz mit einem kleinem Hauch silber bemalt....Im Winter wären die Berge natürlich weiss...
und die Bäume dürfen ihr grün sehr gerne behalten. Ach ja: und der Himmel über Bayern darf auch immer blau bleiben.....
2. eine neue Glühbirne reinschrauben![]()
Das ist die komplementär Farbe zu hellweissDunkelschwarz?![]()
![]()
1.Wer mich kennt, weiss wie sehr ich pink hasseBei mir wäre eher alles im dezenten dunkelgrau bis dunkelschwarz mit einem kleinem Hauch silber bemalt....Im Winter wären die Berge natürlich weiss...
und die Bäume dürfen ihr grün sehr gerne behalten. Ach ja: und der Himmel über Bayern darf auch immer blau bleiben.....
... Ab wann darf man eigentlich offiziell Glühwein trinken?
Auf dem Foto kann man schön meinen Sport-BH sehen!![]()
Gruß
Kai
Dunkelschwarz?![]()
![]()
Ich hab mir erst diese Schuhe gekauft:
![]()
Ich bin dafür das Raumschiff in Atacamagelb zu lackieren :)