Plauderthread

Jetzt sag nicht, es gibt noch mehr Gründe? ...
wash_machine_instructions.jpg

:b

Gruß

Kai

Jup, pink angemalte Waelder und Berge :) Aber was tut ihr, wenn eine Gluehbirne kaputt geht?

1.Wer mich kennt, weiss wie sehr ich pink hasse :s Bei mir wäre eher alles im dezenten dunkelgrau bis dunkelschwarz mit einem kleinem Hauch silber bemalt....Im Winter wären die Berge natürlich weiss...:Banane49:und die Bäume dürfen ihr grün sehr gerne behalten. Ach ja: und der Himmel über Bayern darf auch immer blau bleiben.....

2. eine neue Glühbirne reinschrauben :w

1.Wer mich kennt, weiss wie sehr ich pink hasse :s Bei mir wäre eher alles im dezenten dunkelgrau bis dunkelschwarz mit einem kleinem Hauch silber bemalt....Im Winter wären die Berge natürlich weiss...:Banane49:und die Bäume dürfen ihr grün sehr gerne behalten. Ach ja: und der Himmel über Bayern darf auch immer blau bleiben.....

2. eine neue Glühbirne reinschrauben :w

Dunkelschwarz? &: :D

Erinenrt ich spontan irgendwie an Terry Pratchetts TOD. Der TOD lebt in seinem eigenen Universum .. da ist alles tiefschwarz, aber in verschiedenen Schattierungen. :) Ne, ich bin fuer klassische Farben zu haben, mag ich auch ... nur ein, zwei Farbspritzer brauchts, sonst wirds depressiv. Aber so ein nettes, schoenes Businesskostuem ... hmm ... :)

So wie deinen E89? Naja das Problem wäre dann, dass man das Raumschiff nicht mehr von nem E89 unterscheiden könnte. Allein von dem Metallanteil, dem Gewicht usw...

Diese Diskussion darf nicht weitergehen, sonst kommen wieder jene, die ein Raumschiff aus Stoff wollen.... :)

Zurück
Oben Unten