Voon knotet seine Schnürsenkel wieder zusammen, wenn sie gerissen sind![]()
*Unterbricht mal nicht die Kette*
Voon will am McDonalds DriveIn-Schalter den Geschäftsführer sprechen weil der Chickenburger seit neustem 1,20€ kostet statt 1,00€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voon knotet seine Schnürsenkel wieder zusammen, wenn sie gerissen sind![]()
so ernst meinte ich es nicht, wollte dich nur etwas unterstützen. für mich ist es je klar, dass man die kosten etc. nach kräften teilen muss, bzw. eigenen spaß selbst finansiert (z.b. schuhe), allerdings würde ich mich unwohl fühlen wenn ich mit meinem freund ausgehe und dann die rechnung bezahle oder teile. in der hinsicht bin ich altmodisch, oder ist das noch der rest von meiner nicht deutscher mentalität.
Kann man so sehen ...der arme voon wird hier aber ganz schön gedisst..
Kann man so sehen ...
... oder man erkennt wie viel Aufmerksamkeit die beiden ihm widmen![]()
Und außerdem: Ich tausche nicht. Das wäre in jedem Fall ein Verlustgeschäft. :)
Voon nimmt das schon locker.
Obwohl, jetzt könnte er sich endlich mal auskotzen (die Mädelz scheinen noch Bubu zu machen (oder sonstiges))
Was kosten eigentlich die Bahnhofsnutten in Basel ?
Da wird doch sicher ein "Grenztourismus" stattfinden ??
btw: Nichts gegen euch Schweizer, ihr habt ein tolles Land , aber leider werde ich euch nicht mehr besuchen, da ihr (bzw. eure Gastro) mein Budget sprengt![]()
Kein Geld für ne Cola, aber nach den Preisen für´s Vögeln fragen.![]()
Alternativ könnten wir auch ein Gebetskreis- Forum gründen.
Sind das jetzt geistreiche Ein-oder Zweizeiler?
Alternativ könnten wir auch ein Gebetskreis- Forum gründen.
Wir könnten auch über das Liebesleben der Kieselsteine diskutieren :).
Das sollten wir aber vorher im Stuhlkreis bei einem Biotee mit Stevia ausdiskutieren.
Und danach können wir um ein Lagerfeuer unsere Namen tanzen.![]()
Sind das jetzt geistreiche Ein-oder Zweizeiler?
Mensch bobobibui, das Wetter ist schön! Geh raus, genieß den Tag! Soziale Kontakte würden dir bestimmt gut tun.![]()