Plauderthread

so ernst meinte ich es nicht, wollte dich nur etwas unterstützen. für mich ist es je klar, dass man die kosten etc. nach kräften teilen muss, bzw. eigenen spaß selbst finansiert (z.b. schuhe :w), allerdings würde ich mich unwohl fühlen wenn ich mit meinem freund ausgehe und dann die rechnung bezahle oder teile. in der hinsicht bin ich altmodisch, oder ist das noch der rest von meiner nicht deutscher mentalität.

Ich wäre manchmal sogar fast erleichert gewesen, wenn sich eine Frau mal ihr Essen, oder sonstwas bezahlen lassen hätte. Die allermeisten die ich bislang kennengelernt habe, bestanden meist partout darauf, dass sie ihren Part zumindest annähernd zur Hälfte beitragen - sogar beim Essen :confused:
Anderes Verhalten hätten sie als eigene Charakterschwäche ausgelegt. "Sowas habe ich nicht nötig und möchte das auf gar keinen Fall - fände das schlimm ect....!"
Vielleicht wirke ich ja auch bemitleidenswert &:
Oder ich hätte nicht im Winter die Flipflops tragen sollen, die mir seit 10 Jahren gute Dienste leisten :D

Obwohl, jetzt könnte er sich endlich mal auskotzen (die Mädelz scheinen noch Bubu zu machen (oder sonstiges))

Was kosten eigentlich die Bahnhofsnutten in Basel ?
Da wird doch sicher ein "Grenztourismus" stattfinden ??

Nicht das ich die Damen jemals in Anspruch genommen hätte aber die Preispolitik ist sicher krass.
Wohnen in D - f***** in der CH &:

btw: Nichts gegen euch Schweizer, ihr habt ein tolles Land , aber leider werde ich euch nicht mehr besuchen, da ihr (bzw. eure Gastro) mein Budget sprengt :oops:

Obwohl, jetzt könnte er sich endlich mal auskotzen (die Mädelz scheinen noch Bubu zu machen (oder sonstiges))
Was kosten eigentlich die Bahnhofsnutten in Basel ?
Da wird doch sicher ein "Grenztourismus" stattfinden ??
btw: Nichts gegen euch Schweizer, ihr habt ein tolles Land , aber leider werde ich euch nicht mehr besuchen, da ihr (bzw. eure Gastro) mein Budget sprengt :oops:

Kein Geld für ne Cola, aber nach den Preisen für´s Vögeln fragen.:s

Kein Geld für ne Cola, aber nach den Preisen für´s Vögeln fragen.:s

Wenn du schon aus dem Zusammenhang zitierst, bitte mit dem gleichen Sinngehalt ;)
Ich habe den Dienst der Damen NIEMALS in Anspruch genommen ! (und darauf bin ich, obwohl einer Minderheit zugehörig, stolz! :s)

Konstruktive Beiträge zur WMC bitte gerne (auch als PN) an mich ! :t

...genug "geplauert", Trash wide open !

Hallo,
also ich würde mal einigen(die zwei"Damen"eingeschlossen) den Beitrag von Dieter(dwz8) "Auf ein Wort in Ruhe" empfehlen.
Der Ton ist hier, obwohl ein Plauderthread, schon manchmal etwas grenzwertig.
Grüsse Bodo

Ich glaube Du siehst hier etwas falsch, es geht um den Ton, der bekanntlich die Musik macht, nicht unbedingt um den Inhalt

Sind das jetzt geistreiche Ein-oder Zweizeiler?

Alternativ könnten wir auch ein Gebetskreis- Forum gründen.
Wir könnten auch über das Liebesleben der Kieselsteine diskutieren :).
Das sollten wir aber vorher im Stuhlkreis bei einem Biotee mit Stevia ausdiskutieren.
Und danach können wir um ein Lagerfeuer unsere Namen tanzen. :14yesz:

definitely! :bananalama::Banane48:

Mensch bobobibui, das Wetter ist schön! Geh raus, genieß den Tag! Soziale Kontakte würden dir bestimmt gut tun.:t

Gibt's eigentlich keine Möglichkeiten, sich einfach mal anhand des geschriebenen Wortes zu informieren, bevor immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden?

Und weiter: Was ist so schwer daran, den Plauderfred links liegen zu lassen und sich in einem der hochspannenden technischen Freds zu verewigen? Ach so: Dazu müsste man natürlich etwas zu sagen haben.

Zurück
Oben Unten