voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
die 35 C schafft man dort auch- okay, dieses jahr warens nur 34C
![]()
Ist doch okay, wobei ich 34D auch nicht schlecht finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Voon sagt: "Schatzi ich lade dich zum essen ein" und verschwindet dann ins Klo wenn die Rechnung kommt.
Voon macht hinter Kik Armdrücken um Pfandflaschen![]()
Ach, geht das auch ohne?...![]()
Voon hängt benutztes Toilettenpapier zum Trocknen auf!![]()
Voon macht im Aldi den Einkaufswagen voll, rennt zur Kasse und sagt: “Zum hier Essen.”Voon fragt die Bedienung ob sie ihm den Salat billiger erlassen, wenn er das Dressing weglässt.![]()
zum
für die, die es nicht verstehen, können sie gut gestikulieren - wenn du es dann immer noch nicht verstehst....
![]()
Voon macht im Aldi den Einkaufswagen voll, rennt zur Kasse und sagt: “Zum hier Essen.”
![]()
Voon sitzt beim asiaten und fragt ob der den gratis reis trotzdem bezahlen muss wenn er nur reis nimmt.![]()
Ohh seid Ihr fies
Wenn alle männer gleich spendabel wären - dann wärs doch langweilig![]()
Naja ich will keinem Mann das Recht absprechen, sich eine kognitiv zu frueh abgebogene Privatnutte zu halten, aber es ist nicht mein Fall.
Voon sitzt beim asiaten und fragt ob der den gratis reis trotzdem bezahlen muss wenn er nur reis nimmt.![]()
Voon schickt seine Freundin vor, damit sie bei der Lady´s-Night ZWEI Gläser Frei-Prosecco bekommt![]()
![]()
... isch schmeiß mich wech![]()
![]()
Recyclen?... isch schmeiß mich wech![]()
![]()
Gute Idee, dann gibt es später DosenpfandRecyclen?![]()
Ich meinte ja die Wassertemperatur*lach*
Also im Golf von Mexiko badet es sich sehr fein![]()
Voon klaut bei KikVoon geht in den 1 Euro laden und fragt was er alles für 1 Euro haben kann.![]()
DER Kleiderschrank? Du hast nicht einen für Sommer und einen für Winter?
Bist Du wirklich eine FRAU?
Tim
Doch und deshalb muss ja jetzt geräumt werden (vom oberen Stockwerk ins untere, da steht der leichter zugängliche Schrank)![]()
Voon klaut bei Kik![]()
![]()
Ohh seid Ihr fiesWenn alle männer gleich spendabel wären - dann wärs doch langweilig
![]()
Irr dich nicht, ich bin bei den richtigen Freunden als grosszuegig bekannt und hab auch kein Problem damit, einem Freund, der auf ner Schweizreise ein Weekend bei mir bleibt das ganze Weekend zu finanzieren plus ein paar Souvenirs etc und das nicht bei Kik (was auch immer das sein soll). Mein Problem beginnt da, wo man es erwartet oder als normal betrachtet, am schlimmsten noch als Gegenleistung fuer Sex oder gar Liebe. Materielle Blutsauger kriegen einfach den Laufpass, Ende.