Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Nörgeleien, nur weil du mal an anderer Stelle auf den Deckel bekommen hast.
Reim' doch was Schönes, dann bist du wenigstens eng am Thema. :)
Es ist immer noch naiv, und in der Politik ein in erster Linie populistischer Ansatz.
Fällt ihm nichts mehr ein dem Brumm,
wird er ziemlich platt und dumm.

Das ist nicht ganz richtig. Naiv ist es nicht. Es kann nicht sein, dass die Geber ( = Banken ) immer nur den Profit einkassieren, aber wenn nix mehr geht, auf Profit und somit auf Rückzahlung zu verzichten gäbe es nicht.
...

Na dann solltest Du Dich auch informieren und nicht den Mittelstandsvereinigungen der CDU oder ähnlichen Stamm-Brunch-Parolen nachplappern. Es ist bei uns nicht jeder "wir" und bei "wir" ist die letzten Jahrzehnte nicht viel "durchgesickert" von den "Gewinnen".... Wer das ist, müsstest Du Dir jetzt aber denken können.![]()

Der Beitrag ist nen Riesenhaufen Mist!, mehr nicht!
Dadurch wist Ihr auch meine Meinung_-Ende der Diskussion für mi.
Gruß: Sepp

)...
Ich finde es schade, wenn man zu kurz denkt und nicht über den eigenen Tellerrand blickt (oder blicken mag).
...
Aber es ist schön, dass es hier auch Ausnahmen gibt. :)

naja.. wenn Du nen Z4 fahren kannst, dann denke ich mal, dass Du schon zu den "wir-Gewinnern" gehörst...
Gruß,
Rudi
...
Nie hatten wir in den letzten Jahrhunderten so lange Frieden und Wohlstand.
Das ist v.a. auch dem Umstand zu verdanken, dass es die EU gibt und wir intensive, politische, wirtschaftliche und soziale Verflechtungen gibt.
...
Europa und die EU ist gerade für uns hier in D jeden Euro und jeden Cent wert!
...
Und wer "unserem" Geld hinterherjammert, sollte sich mal die Aussenhandels-Statistik näher ansehen (und hoffentlich verstehen...):
Griechenland kauft viel mehr 2hochwertige Wirtschaftsgüter" bei uns Deutschen ein, als wir von den Griechen kaufen (und wenn "WIR" was von GR kaufen, dann v.a. einfache, rel. günstige landwirtschaftl. Erzeugnisse).
D.h., unsere Wirtschaft profitiert sogar von den Subventionen, die von der EU an Griechenland fließen!
Seht's mal so: wir sind dabei die Gewinner und lassen uns unsere eh schon starke, hoch effiziente Wirtschaft noch von der EU sponsern. Das ist es, was z.B. die Franzosen so ärgert...
So wird das Mantra "wir profitieren mehr von Europa" selbst zur bloßen Stammtischparole. Erkläre mir doch bitte endlich jemand plausibel, wie das funktionieren soll:
- Du musst doch hier nur einige Kommentare lesen.Raus aus Europa (...)

Ich meinte natürlich die EU :), aber der Vorschlag von ZQP hat auch was, in die Südsee, oder vor die Küste von Saudi Arabien, dann lassen wir uns von denen aushalten. Na gut, Demokratie ist dann nicht mehr, und die Scharia ist das neue Rechts-System. Aber hey, wir müssten dann nicht mehr die "schreckliche" Geissel einer europäischen Gemeinschaft aushalten... Und immer schön warm.

Die Kritiker können doch einfach einen eigenen Staat gründen. Da wird es dann bestimmt ganz ganz toll.
Und nein: Meine Insel steht dazu nicht zur Verfügung!![]()

Und was ist dann die Lösung der geschätzten Kritiker hier ? Raus aus Europa und zurück zur D-Mark? Wer das fordert, der hat es dann aber wirklich nicht verstanden.

Und ja: Meine Insel steht dazu zur Verfügung!![]()
!