Plauderthread

die sachen sind aber immer recht schnell aus dem verkauf raus, wir kriegen einen kriesenrückruf zugefaxt, der gleich bearbeitet und zurückgefaxt werden soll. und lebensmittelkontrolle kommt immer bei den gefährlichen sachen rein und guckt ob was im verkauf ist. also kontrolle über kontrolle. im ausland ist es viel lascher :)

jap-deshalb bekommt man in moskau auch mal menschenfleisch im fladenbrot und die ämter merken es erst wochen später :D

Selten häßliches Teil - das würde nicht mal gehen wenn es das einzige Kleidungsstück wäre...:B
Und dann sollen die noch 515 € kosten? Was ist das für ein Material? Froschvorhäute? :w

Oh man, Du hast echt gaaaaaaaaaaaaaaaaar keeeeeine Ahnung! :#:rifle:
Warum? Weil sich mir dein Geschmack nicht erschliesst?
Mir gefallen sie nun mal nicht und wie man 515€ für ein paar Schuhe von der Stange bezahlen kann ist mir auch ein Rätsel - dafür bekomme ich 2 Paar Maß-Schuhe von einem guten Schuster...:D

Ein Tip - GIUSEPPE ZANOTTI Schuhe bekommst Du auch auf Ebay - und sind wesentlich billiger.
Auf die Schnelle konnte ich aber genau dieses Modell nicht finden :(

Die will ich aber nicht von Ebay! :D
Das Leben ist zu kurz für getragene Schuhe und gebrauchte Autos ..... Spass, Spass, Spass ... :s

Warum? Weil sich mir dein Geschmack nicht erschliesst?
Mir gefallen sie nun mal nicht und wie man 515€ für ein paar Schuhe von der Stange bezahlen kann ist mir auch ein Rätsel - dafür bekomme ich 2 Paar Maß-Schuhe von einem guten Schuster...:D

Die müssen Dir nicht gefallen, Liebes! - Dann mach aber auch keine Witze auf kosten der Schuhe ... :-)
Ach ja, das sind keine Schuhe von der Stange - ECHT NICHT! :D

Die müssen Dir nicht gefallen, Liebes! - Dann mach aber auch keine Witze auf kosten der Schuhe ... :)
Ach ja, das sind keine Schuhe von der Stange - ECHT NICHT! :D
Schatzi - sie gefallen mir auch nicht! :rifle:
Aber wenn du schon einen Spender suchst für die Dinger dann sollten auch gefallen, oder? Also ich kaufe meiner Frau keinen exklusiven Krims-Krams der mir nicht auch gefällt...
Und die Schuhe sind klar von der Stange - da gibt es eine Formvorlage (ich glaube bei den Schustern heißt das "Leisten") und dannach werden die gefertigt - alle gleich -> ergo von der Stange. Nur weil das Material vermeindlich edel ist und ein Tralafitti-Name drauf steht ist es nichts besonderes (was Handwerk, Passgenauigkeit und Qualität angeht)...:lips:

Selten häßliches Teil - das würde nicht mal gehen wenn es das einzige Kleidungsstück wäre...:B

Nuja, ueber den Preis muss ich mich auch etwas wundern, sofern nicht gleich handgemacht ... aber das Modell ist doch ganz okay. Hoch, Riemchen, schlichtes, elegantes Design ... ich find die ganz ok, an ner Frau :)

• Like
Reaktionen: LBV
Schatzi - sie gefallen mir auch nicht! :rifle:
Aber wenn du schon einen Spender suchst für die Dinger dann sollten auch gefallen, oder? Also ich kaufe meiner Frau keinen exklusiven Krims-Krams der mir nicht auch gefällt...
Und die Schuhe sind klar von der Stange - da gibt es eine Formvorlage (ich glaube bei den Schustern heißt das "Leisten") und dannach werden die gefertigt - alle gleich -> ergo von der Stange. Nur weil das Material vermeindlich edel ist und ein Tralafitti-Name drauf steht ist es nichts besonderes (was Handwerk, Passgenauigkeit und Qualität angeht)...:lips:

Du irrst dich! Hochwertige Verarbeitung + Hochwertiges Material. ...

Aber lassen wir das ... :D

Zurück
Oben Unten