Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei Schuhen kann es durchaus Sinn machen, deutlich mehr als 200,- Euro auszugeben - wenn man das Geld für die Qualität bezahlt, und nicht für eine geschickt aufgebaute Marke, hinter der preiswert oder gar minderwertig produzierte Produkte stehen.![]()
Themawechsel!
Wer kauft die mir?
http://www.giuseppezanottidesign.com/item.asp?cod10=44336912RL&tskay=8B49C183
![]()
![]()
Solche Modelle habe ich aber beim Deichmann hier vor Ort noch nie gesehen![]()
Und Louboutin´s gibts auch in Größe 34.5 und 35!!![]()
Wobei man genau das mit maß-Schuhen durchaus machen kann - und auch sollte (im Sinne der Füsse)...was nützt mir der Zetti wenn er in der Garage steht, wenn du verstehst was ich meine...ja-aber 200€+ nur für maßgeschneidertes schuhwerk was man nicht jeden tag durch die straßen zieht...
...das fällt bei 2.3K für ein Paar nicht ins GewichtSind die dann billiger, wenn die bei der Herstellung nicht so viel Material verbrauchen???![]()
Sind die dann billiger, wenn die bei der Herstellung nicht so viel Material verbrauchen???![]()
Natürlich! Kleider in Größe 32/34 sind auch erheblich günstiger als in Größe 40/42. Deshalb ist mein Kleiderschrank auch so voll.![]()
Keine Ahnung, ich kauf' immer bei Kik.![]()
Natürlich! Kleider in Größe 32/34 sind auch erheblich günstiger als in Größe 40/42. Deshalb ist mein Kleiderschrank auch so voll.![]()
Brummm kauft reduzierte Schuhe bei KIK.![]()
Nein.Moment, hast Du grad geschrieben dass Dein Kleiderschrank so voll ist weil da 40/42 drin hängt???
Musst du alles verraten?![]()
Also sag ich jetzt besser nicht, dass du anschließend mit wasserfestem Edding "Puhma" drauf schreibst?
Also meine Nike Free sind die bequemsten Schuhe die ich je hatte. Da lohnen sich die 60€ auch voll, wie ich finde!
Brummm kauft bald als insel-Besitzer gar keine Kleidung mehr![]()
Wieso? Ich dachte bisher, dass sich kaum ein anderer tiefer bücken kann als ein Kölner?In Kölle bemerkt das doch eh niemand.![]()
*pruuuuuust* ... ja, die KölnerJa, die Leute in Köln sind teilweise echt schmerzfrei.
Und klein kann man darunter lesen: "Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert" :)
Tim
Hihi, weil nicht sicher war ob man Puhma mit oder ohne h schreibt![]()
![]()
![]()