Piggeldy
macht Rennlizenz
Lieber verrückt als langweilig!
Wobei, ich bevorzuge "individuell"
Wobei, ich bevorzuge "individuell"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber verrückt als langweilig!
Wobei, ich bevorzuge "individuell"![]()
Gegenfrage - was bekommen wir dafür![]()
Selten häßliches Teil - das würde nicht mal gehen wenn es das einzige Kleidungsstück wäre...
Und dann sollen die noch 515 € kosten? Was ist das für ein Material? Froschvorhäute?![]()
Warum? Weil sich mir dein Geschmack nicht erschliesst?Oh man, Du hast echt gaaaaaaaaaaaaaaaaar keeeeeine Ahnung!![]()
Ein Tip - GIUSEPPE ZANOTTI Schuhe bekommst Du auch auf Ebay - und sind wesentlich billiger.
Auf die Schnelle konnte ich aber genau dieses Modell nicht finden![]()
Warum? Weil sich mir dein Geschmack nicht erschliesst?
Mir gefallen sie nun mal nicht und wie man 515€ für ein paar Schuhe von der Stange bezahlen kann ist mir auch ein Rätsel - dafür bekomme ich 2 Paar Maß-Schuhe von einem guten Schuster...![]()
Hehe, da liegst Du leider falsch - denn bei Ebay hats NeuwareGrinsssssssssssssssss
Schatzi - sie gefallen mir auch nicht!Die müssen Dir nicht gefallen, Liebes! - Dann mach aber auch keine Witze auf kosten der Schuhe ... :)
Ach ja, das sind keine Schuhe von der Stange - ECHT NICHT!![]()
...ja, beim Geld anderer - darum sucht sie ja auch einen Spender für die LatschenHihi, beim Geldausgeben auch nehm ich an![]()
Selten häßliches Teil - das würde nicht mal gehen wenn es das einzige Kleidungsstück wäre...![]()
Schatzi - sie gefallen mir auch nicht!
Aber wenn du schon einen Spender suchst für die Dinger dann sollten auch gefallen, oder? Also ich kaufe meiner Frau keinen exklusiven Krims-Krams der mir nicht auch gefällt...
Und die Schuhe sind klar von der Stange - da gibt es eine Formvorlage (ich glaube bei den Schustern heißt das "Leisten") und dannach werden die gefertigt - alle gleich -> ergo von der Stange. Nur weil das Material vermeindlich edel ist und ein Tralafitti-Name drauf steht ist es nichts besonderes (was Handwerk, Passgenauigkeit und Qualität angeht)...![]()
Du irrst dich! Hochwertige Verarbeitung + Hochwertiges Material. ...
Aber lassen wir das ...![]()
...mein Tipp - laß dir für den Preis welche individuell machen - du wirst dich wundern!
...Dann laß uns gerne das Thema wechseln :)