RHSimNet
macht Rennlizenz
Na, wie ich heute Morgen raus bin, zeigt meine Aussentemperatur-Anzeige mal eben wärmende +3°C :)
Die Sonne scheint und ich denk so bei mir: ist doch ideales Wetter, um offen in die Arbeit zu fahren...
gesagt, getan: an der ersten Ampel bei Rot mal eben das Dach geöffnet, Jacke bis oben zugezogen und warten auf Grün.
Wie geil: die Blicke der Autofahrer/Radfahrer/Fußgänger um mich rum:
von "ist der ga-ga" über "mitleidiger Blick" bis hin zu "Erstaunen" und "hach-das-hätt-ich-jetzt-auch-gern" war so ziemlich alles aus den Gesichtern zu lesen.
Ging Euch das auch schon so?
Ein Spazzzz!
Grüße und allen einen schönen Dienstag!
Rudi
Die Sonne scheint und ich denk so bei mir: ist doch ideales Wetter, um offen in die Arbeit zu fahren...
gesagt, getan: an der ersten Ampel bei Rot mal eben das Dach geöffnet, Jacke bis oben zugezogen und warten auf Grün.
Wie geil: die Blicke der Autofahrer/Radfahrer/Fußgänger um mich rum:
von "ist der ga-ga" über "mitleidiger Blick" bis hin zu "Erstaunen" und "hach-das-hätt-ich-jetzt-auch-gern" war so ziemlich alles aus den Gesichtern zu lesen.

Ging Euch das auch schon so?
Ein Spazzzz!

Grüße und allen einen schönen Dienstag!
Rudi

... aber die Lüftung ein wenig auf den Körper stellen und blasen lassen - das reicht auch bei 2-4 Grad locker.
Und dann die Entdeckung der Aerodynamik: Spätestens ab Tempo 100 weht der """" sowieso über den kleinen Fahrgastraum. :) Da der Schauer wohl nur kurz sein wird (was sich bewahrheitet, vielleicht 5 min.) fahren wir weiter; nur die Haare werden etwas naß (seitdem habe ich immer Shampoo im Zetti
)