RHSimNet
macht Rennlizenz
Hi Rudi
wundert Dich das??
Nene, iss schon geil!!!!!![]()
Nö.. .wundern tut mich nix mehr *lach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Rudi
wundert Dich das??
Nene, iss schon geil!!!!!![]()
schon probiert? Au weia
Ich finde die Aufstellung cool, aber ich frag mich was man bei starkem """" macht wenn vor einem das durchschnittstempo zurück geht? Oder was ist wenn man plötzlich tanken muss ... die letzten Meter im gemässigten Tempo reichen ja dass im Auto das Wasser steht![]()
Wie verträgt sich das mit Deinem Nick?[...] und so wurde ich dann auch gut nass. [...] dann ist's auch egal - wird halt nass. Dach zu, Heizung voll auf und Innenraum wieder trocken fahren

Vielleicht gibt's wirklich regionale Unterschiede, Harald. Wir Norddeutschen gelten ja allgemein als etwas unterkühlt. Evtl. daher das oft geschlossene Dach ...
Gruß
Kai

Ich war gestern auch zwischen 16 und 19 Uhr auf ca. 80km offen unterwegs bei luftigen 5 Grad :)
War wieder herrlich ... und freu mich auf heute Abend.
???
naja, wenn ihr als unterkühlt seit, dann braucht ihr doch gar kein dach und heizung.
dann liegst doch schon in der natur der sache![]()

Wenn man eine der anderen Wortbedeutungen von "unterkühlt" nimmt, namlich "zurückhaltend"/"verschlossen", dann passt's wieder.
Gruß
Kai

Und so nutze ich die letzten sonnigen Tage bis der Winterschlaf kommt
Naja, aber weißt Du auch wieviele von den fünf ihr Auto für den Alltag nutzen und einfach keine Lust haben dauernd das Dach auf und zu zu machen?Das Thema "Offenfahren" zeigt schön, wie wenig repräsentativ die Mitglieder dieses Forums für die Z-Fahrer "draußen" sind. Während hier viele Leute bei jeder Temperatur offen unterwegs sind, habe ich den Eindruck, dass im RL kaum jemand unterhalb von 20°C das Verdeck öffnet. Neulich sind mir bei 10°C und strahlend blauem Himmel etwa 15 Roadster diverser Marken - darunter 5 Zetties unterschiedlicher Modellreihen - begegnet und alle waren geschlossen.

Jaaa, endlich Freitag, endlich noch mal die Chance, die Arbeit im Hellen zu verlassen und nach Hause zu fahren und endlich kein Nebel!Auch heute bei schönem Sonnenschein bin ich offen gefahren, bin auch der Ansicht es müssen ja keine 20 Grad sein, schöner Sonnenschein reicht aus, auch bei 10 GradUnd so nutze ich die letzten sonnigen Tage bis der Winterschlaf kommt
![]()
, kann aber auch an der Strecke liegen, die wird überwiegend von Landwirten und deren Hausfrauen genutzt.
Die anderen Cabrios haben sich sicherlich ein paar Kilometer weiter westlich auf der B13 gestaut 

)Jaaa, endlich Freitag, endlich noch mal die Chance, die Arbeit im Hellen zu verlassen und nach Hause zu fahren und endlich kein Nebel!Mit 13°C war's hier südlich der Donau schon richtig kuschelig warm. :) Erstaunlicherweise war ich der einzige "offene"
, kann aber auch an der Strecke liegen, die wird überwiegend von Landwirten und deren Hausfrauen genutzt.
Die anderen Cabrios haben sich sicherlich ein paar Kilometer weiter westlich auf der B13 gestaut
Winterschlaf? Ist doch noch lange hin, noch ca. 3 Tage...![]()
PS: Im Forum ist's ja heute auch relativ ruhig, sind wohl alle im langen Wochenende (bis auf die Nordlichter)

Naja, aber weißt Du auch wieviele von den fünf ihr Auto für den Alltag nutzen und einfach keine Lust haben dauernd das Dach auf und zu zu machen? ...
Ich bastle nicht am Auto rum, wasche nur in größeren Abständen, der Z kennt nur Waschanlagen und hat noch nie eine Handwäsche erlebt, und er bekommt nur ordinäres Super Benzin. :)
Jehova! Moechte jemand einen falschen Bart? Oder einen schoenen Stein?