Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Hast du noch nie einen VW EOS gesehen oder wie? :d:d Der wird dir einheizen :p :P:D

VW-EOS.jpg

Also ich hatte ja auch starkes Interesse bekundet und werde das jetzt mal mit meiner :K besprechen....könnte mir aber gut vorstellen, das es klappt...!? ;)

Aber bitte mit Zetti und nicht mit dem Hausfrauenporsche!!! :-)

Ich bin unter Vorbehalt auch dabei!!!
Muss mal das Terminbuch checken, ob es auch wirklich klappt. Ich kann Euch ja nicht allein fahren lassen, sonst macht Ihr nur wieder Unsinn! :-)

Also ich hatte ja auch starkes Interesse bekundet und werde das jetzt mal mit meiner :K besprechen....könnte mir aber gut vorstellen, das es klappt...!? ;)

Bin auch am Abklären mit der Regierung
kiss2.gif
...aber vermutlich wirds was ;)

Noch mal ne Frage/ Anmerkung dazu:
Wenn wir jede Nacht in nem anderen Hotel übernachten, dann müssen wir ja das Gepäck immer mit rumfahren! Das ist ja grunsätzlich für nen E85 schon blöd immer mit so viel Gewicht im Heck.....aber was machen denn die E89er dann?

Die können dann ja nicht mal offen fahren!!!!! &: :eek: :o

Noch mal ne Frage/ Anmerkung dazu:
Wenn wir jede Nacht in nem anderen Hotel übernachten, dann müssen wir ja das Gepäck immer mit rumfahren! Das ist ja grunsätzlich für nen E85 schon blöd immer mit so viel Gewicht im Heck.....aber was machen denn die E89er dann?

Die können dann ja nicht mal offen fahren!!!!! &: :eek: :o
Meine :4gorgeous wird die Klamottenauswahl dann endlich mal zu Hause treffen müssen und nicht den ganzen Kleiderschrank mitnehmen können. :X

Die E89 Fahrer können doch das Gepäck auf die E85, E86 Fahrzeuge verteilen,
schlafen ja eh alle im gleichen Hotel! ;):t:laugh4:

Zurück
Oben Unten