Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
16. Firewinni fährt vielleicht nicht mit ;-))
Winni, mach ja kaaaan Sch.... !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16. Firewinni fährt vielleicht nicht mit ;-))
Ich werd doch gar ned gefragt. !!!!!!Winni, mach ja kaaaan Sch.... !!!!

Ja wie jetzt?
Dabeiiiii :) ...
2 Personen... Mit Übernachtung... Mit Essen... Kein Scout :)
Liebe Grüße
Il Paparazzzzo

Ich werd doch gar ned gefragt. !!!!!!![]()

Prinzipiell dabei![]()
apropopos, wat macht den MEIN Buidl 

Somit gibt es keine Probleme mit dem permanent offen fahren!!!
Noch mal ne Frage/ Anmerkung dazu:
Wenn wir jede Nacht in nem anderen Hotel übernachten, dann müssen wir ja das Gepäck immer mit rumfahren! Das ist ja grunsätzlich für nen E85 schon blöd immer mit so viel Gewicht im Heck.....aber was machen denn die E89er dann?
Die können dann ja nicht mal offen fahren!!!!!![]()
![]()
, es gibt keine bzw. nur wenig Möglichkeiten zum Umziehen denn wenn wir abends ankommen gehts gleich zum Essen und danach ins Bett da es morgens um 0800 schon wieder weiter geht 

Klamotten braucht ihr eh ned viel mit nehmen, es gibt keine bzw. nur wenig Möglichkeiten zum Umziehen denn wenn wir abends ankommen gehts gleich zum Essen und danach ins Bett da es morgens um 0800 schon wieder weiter geht
![]()

Klamotten braucht ihr eh ned viel mit nehmen, es gibt keine bzw. nur wenig Möglichkeiten zum Umziehen denn wenn wir abends ankommen gehts gleich zum Essen und danach ins Bett da es morgens um 0800 schon wieder weiter geht
![]()

Wir könnten doch auch gleich in den Fahrzeugen essen und schlafen.
Dann bleibt mehr Zeit für´s Fahren.
Und die Mädels lassen wir im Hotel.
Bis die sich endlich umgezogen haben, sind wir wieder zurück.![]()

![]()

Das wär doch mal was ... wir Männer machen eine Vormittagstour und bis wir wieder zrück sind haben die Ladies endlich ihr Outfit gewählt![]()

Das wär doch mal was ... wir Männer machen eine Vormittagstour und bis wir wieder zrück sind haben die Ladies endlich ihr Outfit gewählt![]()

lasst euch überraschen 

Das fordert aber Überwindungskraft 

und ja, OHNE Frauen 
vermute ich mal 

genau so schauts aus
des woll ma schon stark hoffenapropopos, wat macht den MEIN Buidl
.
.
. Ich mach mich die nächsten Tage dahinter. :)Wieso wusste ich, dass DAS jetzt kommt. Ich mach mich die nächsten Tage dahinter. :)
öööhm, weil du mich kennst, vielleicht 
bressiert ned, wollt nur mal anstubbsen bei der Vorlage 

...da es morgens um 0800 schon wieder weiter geht
Da isses ja noch dunkel draußen... 
Der frühe Zetti fängt die Serpentinen![]()
![]()
Da isses ja noch dunkel draußen...
![]()

... so war das gemeint 
StimmtIhr habt das falsch verstanden ... wer frühe vögelt fängt den Wurm... so war das gemeint
![]()
Ihr habt das falsch verstanden ... wer frühe vögelt fängt den Wurm... so war das gemeint
![]()