Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Ja wie jetzt?
Dabeiiiii :) ...

2 Personen... Mit Übernachtung... Mit Essen... Kein Scout :)

Liebe Grüße
Il Paparazzzzo

Die E89er kommen ohne weiblichen Anhang. Somit bleibt ein komplettes Schuhregal zu Hause!!!:b Somit gibt es keine Probleme mit dem permanent offen fahren!!!:w
Noch mal ne Frage/ Anmerkung dazu:
Wenn wir jede Nacht in nem anderen Hotel übernachten, dann müssen wir ja das Gepäck immer mit rumfahren! Das ist ja grunsätzlich für nen E85 schon blöd immer mit so viel Gewicht im Heck.....aber was machen denn die E89er dann?

Die können dann ja nicht mal offen fahren!!!!! &: :eek: :o

Klamotten braucht ihr eh ned viel mit nehmen :eek: :o, es gibt keine bzw. nur wenig Möglichkeiten zum Umziehen denn wenn wir abends ankommen gehts gleich zum Essen und danach ins Bett da es morgens um 0800 schon wieder weiter geht :X:b:d

Klamotten braucht ihr eh ned viel mit nehmen :eek: :o, es gibt keine bzw. nur wenig Möglichkeiten zum Umziehen denn wenn wir abends ankommen gehts gleich zum Essen und danach ins Bett da es morgens um 0800 schon wieder weiter geht :X:b:d

Wir könnten doch auch gleich in den Fahrzeugen essen und schlafen.
Dann bleibt mehr Zeit für´s Fahren.:w

Und die Mädels lassen wir im Hotel.
Bis die sich endlich umgezogen haben, sind wir wieder zurück.:b

Das wär doch mal was ... wir Männer machen eine Vormittagstour und bis wir wieder zrück sind haben die Ladies endlich ihr Outfit gewählt :D

Dazu hab ich schon was in petto :w:D lasst euch überraschen :p :P:b:b Das fordert aber Überwindungskraft :D:d:d und ja, OHNE Frauen :b:b vermute ich mal :D:D

Deine frühen Vögel und ... sind mir ja sowas von egal...
Smily-Zugeraus.gif

0800...
Smily_haeh.gif
Das ist mitten in der Nacht...
a030-2.gif

Zurück
Oben Unten