Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird man kreativ!
Es geht ja auch schon stark auf Weihnachten zu...
Vorschlag für ein kreatives Festmahl:
![]()
Gruß
Kai
OH MAN KAI...
Bin ich froh, dass ich mit dir nicht Weihnachten verbringen muss!![]()
... und Bastelarbeiten:
![]()
Gruß
Kai
Meine Güte,wo hast du die ganzen Bilderwitze her? ...
Google macht's möglich. Und ich habe ein enormes Gedächnis für Blödsinn, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe. Leider nur für Blödsinn, sonst hätte ich Karriere machen können und hätte jetzt einen Aston Martin in der Garage ...
Gruß
Kai
Nein, Chuck Norris ist doch Voon.![]()
Ihr alle seid Voon und nur eine Einbildung meines Geistes.
Ihr alle seid Voon und nur eine Einbildung meines Geistes.
Das ganze riecht wieder sehr nach ..........voon-spar-witzemeinem Vater.
'Du Luca, hasch scho wieder n Apfel angbissn und ind kuttereimer gschmissn. Du, der isch noch gut' ..
'Du Luca, machsch bitte s' licht aus wennd vor der glotze hocksch. Mensch, des brauchsch doch ned!' ...
'Du Luca, hasch scho wieder die Waschmaschine angeschmissen? Für des paar Zeug, mensch du weisch das des Geld koschtet!'
'Du samal, brauchsch doch nachts ned zu heizr. Zieh dr doch bitte was an dann brauchsch des au ned mensch!'
'Du gell, so viel nudla brausch au ned zu kocha, des isst du dann ned und scho liegts wieder im mülleimer!'
'Du samal muss des sei jeden tag paar mal duschen? Du weisch das des geld koscht!'
und so weiter ....![]()
...Der eine macht im Flur das Licht aus....
...
Meine Mudda:
"Rebecca, moch des Lichd aus, wennd ned im Zimmer bist, des kost alles Geld"
"Rebecca, moch den Deggl aufn Topf wennst wos kochst, des kost alles Geld"
"Rebecca, musst jedn Douch Baden? Konnst ned duschn gehn? des kost alles Geld"
"Rebecca, musst du zwa mol am Douch Baden?"
"Rebecca, konnst dir ned im Schlecker dei Kosmedik kaafn? Ka Mensch braucht Schminge von Schanell"
"Rebecca, die Heizung we`d au auf 3 worm"
"Rebecca, du host wieder des Fenster offn glassen und die Heizung war o! des kost alles Geld"
ICH KRICH ZU VIEL, GLABSTES!
usw.
Mein Vater:
"Lass sie doch in Ruh!"
"Mach du nur mein Schatz" *über die Wange streichel* "Fühlst du dich wohl Prinzessin?"![]()
Oh, ja... shit.
Ich mach´s sofort aus!![]()
Als ich meinen ersten Unfall hatte .. ruf ich meinen Vater an und sag, du vaddr hab n Unfall!
Mein Vater: DU samal du weisch doch das da meine Versicherung wieder steigt? Des koscht doch dann nur mehr!
(Erwartet war das er nach mir fragt) ...
Schanellschminke-gemecker kenn ich zu gut.
War mal mit meinem Vater beim Breuninger in der Duft und Kerzenabteilung ... halt ihm dann so ne Acqua Di Parma Aroma kerze unter die Nase ..
Und er: 'Hmm du des riecht aber gut und schää siehts au aus' ... dreht er die Kerze um und sieht den Preis !92,-! Er prompt: 'Du den scheiss läsch aber bloss liega, des braucht kei schwein - i glaub i spinn!' ....