Hallo Forum,
mein Alltagsauto (E46 M3) soll im Sommer ein neues FW bekommen.
Zur Wahl stehen ausschließlich die beiden obigen Fahrwerke, da diese preislich gleichauf liegen und ich auch nicht mehr Geld ausgeben möchte was z.B. KW V2, V3 o.ä. angeht.
Die Frage ist wer etwas zum direkten Vergleich sagen kann. Gibt es einen großen Unterschied? Oder merkt man diesen als Ottonormalverbraucher eh nicht? Welches FW hält länger? Beim KW V1 habe ich mal etwas von leichten ölenden Dämpfern gelesen. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern.
In meinem ZZZ QP habe ich das H&R Monotube und bin top zufrieden. Wird sich das FW dann im E46 genauso gut fahren? Wie hart ist das KWV1? Das Auto wird nur im Alltag bewegt und das FW soll daher nicht zu hart sein.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Im M-Forum habe ich leider keine Antworten bekommen, da diese meistens alle Fahrwerke fahren die etwas über meiner Preisgrenze liegen.
Vielen Dank vorab :-)
mein Alltagsauto (E46 M3) soll im Sommer ein neues FW bekommen.
Zur Wahl stehen ausschließlich die beiden obigen Fahrwerke, da diese preislich gleichauf liegen und ich auch nicht mehr Geld ausgeben möchte was z.B. KW V2, V3 o.ä. angeht.
Die Frage ist wer etwas zum direkten Vergleich sagen kann. Gibt es einen großen Unterschied? Oder merkt man diesen als Ottonormalverbraucher eh nicht? Welches FW hält länger? Beim KW V1 habe ich mal etwas von leichten ölenden Dämpfern gelesen. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern.
In meinem ZZZ QP habe ich das H&R Monotube und bin top zufrieden. Wird sich das FW dann im E46 genauso gut fahren? Wie hart ist das KWV1? Das Auto wird nur im Alltag bewegt und das FW soll daher nicht zu hart sein.
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Im M-Forum habe ich leider keine Antworten bekommen, da diese meistens alle Fahrwerke fahren die etwas über meiner Preisgrenze liegen.
Vielen Dank vorab :-)
