Die E89 Fahrer können doch das Gepäck auf die E85, E86 Fahrzeuge verteilen,
......
Nee, nee, nee!
Die wollten es so, also müssen sie nun auch mit den Konsequenzen leben und können eben nur 1 Unterhose mitnehmen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die E89 Fahrer können doch das Gepäck auf die E85, E86 Fahrzeuge verteilen,
......

muß ich schnell in meiner Beschreibung noch mal nachlesen
Nee, nee, nee!
Die wollten es so, also müssen sie nun auch mit den Konsequenzen leben und können eben nur 1 Unterhose mitnehmen!![]()

Wie groß war doch gleich noch der Kofferraum vom ZZZ?Die dürfen dann sogar (zwangsweise) hinter mir herfahren - wegen der Geruchsbelästigung...![]()

Uihhh! Da paß gaaanz viel rein - wenn kein Gastank drin ist...Wie groß war doch gleich noch der Kofferraum vom ZZZ?
Unabhängig davon, fahre ich auch freiwillig gerne hinter Dir. Das Heck vom ZZZ ist schließlich schick.![]()
(Der restliche Platz ist den Schuhen meiner
vorbehalten - sonst...
)...Melde mich hiermit an, mit.
Freu,freu,....
ok, ergänze: mit Beifahrerin, DZ, BMW E91, dann Z4 E89 freu, ...![]()
Trägst Du mich (2 Pers.) bitte schon mal "unter Vorbehalt" ein!?
Außerdem:
Dürfen denn nur max. 20 Wagen mitfahren oder wird die Liste dann ggf. erweitert?

SPAMER..........Mal schauen wie lange die Liste mit 20 Teilnehmern hält, gegebenefalls wird etwas erweitert
Noch etwas zu den Zimmern, ich habe nicht explizit nach der Anzahl an Seeblickzimmer gefragt, deshalb werden die dann in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
.
.

Trägst Du mich (2 Pers.) bitte schon mal "unter Vorbehalt" ein!?
Außerdem:
Dürfen denn nur max. 20 Wagen mitfahren oder wird die Liste dann ggf. erweitert?

warum soll ich das denn tun?????tzzzzz, schreibt der Richtige
hast schon die Teilnehmerliste angschaut?![]()

Schade, es klappt nicht bei uns!
Meine Frau unterrichtet ja an einer Schule und zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Schulferien und daher kann sie sich nicht frei nehmen!
Wir müssen also leider absagen![]()
hätte uns gefreut, naja dann eben in den Vogesen 
warum soll ich das denn tun?????![]()

Vogesen , wann wo wie, ???????????Sehr schadehätte uns gefreut, naja dann eben in den Vogesen
![]()

Du Knilch, das kann man auf dem iPad ja gar nicht lesen.

geh halt an deinen PC :-)Kannst deine Seite net mit was gscheidem programmieren,Geht ned, basiert auf Flashgeh halt an deinen PC :)