Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Nehmen wir überhaupt ZLKs mit &: muß ich schnell in meiner Beschreibung noch mal nachlesen:b:d
8.gif

Angemeldet :t.

Werde mal dem Chefe :K drauf vorbereiten, dass Sie die Klamotten auswahl vorbereiten muss ..... sonst wird das nix.

@ Winni JD oder Cola was bringst du mit :w:b

Wie groß war doch gleich noch der Kofferraum vom ZZZ? &::s

Unabhängig davon, fahre ich auch freiwillig gerne hinter Dir. Das Heck vom ZZZ ist schließlich schick. ;)
Uihhh! Da paß gaaanz viel rein - wenn kein Gastank drin ist... :D (Der restliche Platz ist den Schuhen meiner :K vorbehalten - sonst... :()...

Trägst Du mich (2 Pers.) bitte schon mal "unter Vorbehalt" ein!?
Außerdem:
Dürfen denn nur max. 20 Wagen mitfahren oder wird die Liste dann ggf. erweitert?

Mal schauen wie lange die Liste mit 20 Teilnehmern hält, gegebenefalls wird etwas erweitert ;):b

Noch etwas zu den Zimmern, ich habe nicht explizit nach der Anzahl an Seeblickzimmer gefragt, deshalb werden die dann in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
.
.

tzzzzz, schreibt der Richtige :@:s:D

hast schon die Teilnehmerliste angschaut? :D

Trägst Du mich (2 Pers.) bitte schon mal "unter Vorbehalt" ein!?
Außerdem:
Dürfen denn nur max. 20 Wagen mitfahren oder wird die Liste dann ggf. erweitert?

Schade, es klappt nicht bei uns! :(
Meine Frau unterrichtet ja an einer Schule und zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Schulferien und daher kann sie sich nicht frei nehmen!
Wir müssen also leider absagen :2bigcryz:

Schade, es klappt nicht bei uns! :(
Meine Frau unterrichtet ja an einer Schule und zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Schulferien und daher kann sie sich nicht frei nehmen!
Wir müssen also leider absagen :2bigcryz:

Sehr schade :2bigcryz: hätte uns gefreut, naja dann eben in den Vogesen :b

Mein Gott, hast den Fred noch nicht gefunden den ich für dich erstellt habe? :d

Zurück
Oben Unten