Piggeldy
macht Rennlizenz
Wer bei Scrabble „CHUCK NORRIS“ legt, hat gewonnen. Für immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Luca, nice!:)
Chuck Norris macht nichts ansatzweise - er zieht immer voll durch![]()
Das kann ich aber über die Männer genau so sagen, mein lieber![]()
Bei mir gibts jetzt erstmal Frühstück!
![]()
Klar doch, ist aber wurscht .... wir leihen uns da die Empfindlichkeit der Frau, es herrscht ja schliesslich Gleichberechtigung usw ... :) Wobei, Frauen moegen doch grobe Arschloecher, soll ja sexy sein. Daher waer dessen Antwort einfach "Such dir halt nen anderen, wenns dir nicht passt und jetzt zieh den Mini an." oder so..... mit der beschriebenen Softiesituation sollte Frau also gar nicht in Kontakt kommen? *g*
Na dann mal guten Hunger!!!
Wer soll das alles essen??? Hast wohl Chuck Norris zum Frühstück eingeladen!!!![]()
Hmmm, lecker ... PIZZAAAAA![]()
Klar doch, ist aber wurscht .... wir leihen uns da die Empfindlichkeit der Frau, es herrscht ja schliesslich Gleichberechtigung usw ... :) Wobei, Frauen moegen doch grobe Arschloecher, soll ja sexy sein, wolltest ja eben grad einen "der seine Sache immer durchzieht". Daher waer dessen Antwort einfach "Such dir halt nen anderen, wenns dir nicht passt und jetzt zieh den Mini an." oder so..... mit der beschriebenen Softiesituation sollte Frau also gar nicht in Kontakt kommen? *g* Aber dann soll er eben doch nicht durchziehen, sondern .. ach ... das ist alles so kompliziert, er soll einfach tun, was ich will... :)
Ist türkische Knoblauchwurst fein in Scheiben geschnitten, mit Tomate, Paprika und Ei ...
Du hast Recht - Frauen haben gern einen Mann der lieb zu ihnen ist im Haushalt - aber in wirklichkeit begehren sie immer das echte Arschloch weil das viel männlicher ist![]()
ABER DAS ist nicht unser Voon! :)
Deutsch - Piggeldy
Du musst lernen zu kommunizieren. = (Noch nie verwendet)
Wieso sitzt er auf dem Arm?!? Und wessen Arm ist esSchmarrn!
Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem einzigen Arm hochheben – auf dem er selbst sitzt!
Bei mir gibts jetzt erstmal Frühstück!
Die Sprache der Männer (nicht der Waschlappen)
wenn sie vom Friseur zurückkommt und die Frisur gefällt nicht: deine Frisur gefällt mir nicht
wenn sie zugenommen hat und die Jeans spannt: dein Hintern ist zu fett
wenn sie Klamotten gekauft hat, die ihr nicht stehen: du siehst in den Klamotten furchtbar aus
wenn sie neue Vorhänge will: mach Überstunden, dann kannst du welche kaufen
wenn das Essen nicht schmeckt: schmeckt ja heute wiederlich
... freihändig!Und übrigens ... Chuck Norris gibt Multitouch-Gesten am IPhone mit einem Finger![]()
... freihändig!![]()
Mit dem Finger eines AnderenUnd ohne iPhone!
Mit dem Finger eines Anderen![]()