Plauderthread

Bei mir gibts jetzt erstmal Frühstück!

393425_308682839157576_100000475860382_1277199_1459944110_n.jpg

Das kann ich aber über die Männer genau so sagen, mein lieber :s

Klar doch, ist aber wurscht .... wir leihen uns da die Empfindlichkeit der Frau, es herrscht ja schliesslich Gleichberechtigung usw ... :) Wobei, Frauen moegen doch grobe Arschloecher, soll ja sexy sein, wolltest ja eben grad einen "der seine Sache immer durchzieht". Daher waer dessen Antwort einfach "Such dir halt nen anderen, wenns dir nicht passt und jetzt zieh den Mini an." oder so..... mit der beschriebenen Softiesituation sollte Frau also gar nicht in Kontakt kommen? *g* Aber dann soll er eben doch nicht durchziehen, sondern .. ach ... das ist alles so kompliziert, er soll einfach tun, was ich will... :)

Klar doch, ist aber wurscht .... wir leihen uns da die Empfindlichkeit der Frau, es herrscht ja schliesslich Gleichberechtigung usw ... :) Wobei, Frauen moegen doch grobe Arschloecher, soll ja sexy sein. Daher waer dessen Antwort einfach "Such dir halt nen anderen, wenns dir nicht passt und jetzt zieh den Mini an." oder so..... mit der beschriebenen Softiesituation sollte Frau also gar nicht in Kontakt kommen? *g*

Du hast Recht - Frauen haben gern einen Mann der lieb zu ihnen ist im Haushalt - aber in wirklichkeit begehren sie immer das echte Arschloch weil das viel männlicher ist :(

Klar doch, ist aber wurscht .... wir leihen uns da die Empfindlichkeit der Frau, es herrscht ja schliesslich Gleichberechtigung usw ... :) Wobei, Frauen moegen doch grobe Arschloecher, soll ja sexy sein, wolltest ja eben grad einen "der seine Sache immer durchzieht". Daher waer dessen Antwort einfach "Such dir halt nen anderen, wenns dir nicht passt und jetzt zieh den Mini an." oder so..... mit der beschriebenen Softiesituation sollte Frau also gar nicht in Kontakt kommen? *g* Aber dann soll er eben doch nicht durchziehen, sondern .. ach ... das ist alles so kompliziert, er soll einfach tun, was ich will... :)

ABER DAS ist nicht unser Voon! :)

Die Sprache der Männer (nicht der Waschlappen)

wenn sie vom Friseur zurückkommt und die Frisur gefällt nicht: deine Frisur gefällt mir nicht
wenn sie zugenommen hat und die Jeans spannt: dein Hintern ist zu fett
wenn sie Klamotten gekauft hat, die ihr nicht stehen: du siehst in den Klamotten furchtbar aus
wenn sie neue Vorhänge will: mach Überstunden, dann kannst du welche kaufen
wenn das Essen nicht schmeckt: schmeckt ja heute wiederlich

Endlich mal kein Arschkriecher :t :X :D

btw
Guten Appetit :O
Sowas hätte es bei mir auch gegeben, wenn ich gestern noch ins Tribehouse gegangen wäre :oops:
Da bin ich momentan ganz froh, dass ich an lecker Obst-Müsli gefallen finde :rolleyes:

Zurück
Oben Unten