bpressler
Fahrer
- Registriert
- 25 September 2011
Z3 1.9 mit 140 Pferdchen ... im gemischten Betrieb 8.1 Liter/100km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich interessiert das, weil ich keine Lust habe mir für den Alltag ein zweites unspaßiges Auto zu leisten. Das ist bei mir einfach nicht drin und für mcih amcht das überhaupt keinen Sinn bei meinen Anforderungen.Leute, wir fahren alle so tolle Sportautos - wenn interessiert da der Sprintverbrauch![]()
Ja, und? Ich besaß einen Lupo und das war in der Tat ein Thema - die Dinger wurden sogar über die Nordschleife geprügelt! ... dafür muss es kein Z4 sein, da ein Lupo viel günstiger zu reparieren ist - hab mir meinen selber auf der heimischen Bühne wieder richten können. Wenig Geld für sauviel Spaß!Das wäre in etwas so, als wenn sich die im Lupo-Forum über die Werte von 0-100 km/h unterhalten![]()
Ich finde es schade, wenn solche Themen generell in Frage gestellt weden nur weil Dich das nicht interessiert ... dann halt doch bitte einfach die Finger still
... aber im Alltag heize ich aus Kostengründen eben nicht so arg rum - bei 7.000 km im Monat wäre das auch etwas "dumm".
Und ein "Sportauto" ist der Z4 noch lange nicht in meinen Augen, das ist 'ne Alltagshure ... beim Porsche 911 können wir mal anfangen über "Sportauto" zu reden, aber doch nicht bei 'nem schnöden Z4.
Dass Dir die Antwort nicht passt, mag sein - aber red Dich doch bitte nciht mit "freier Meinungsäußerung" raus ...
Zum Thema "schnöder" Z4: Dazu denke ich sollten wir eingrenzen ob es sich um einen "normalen" Z4 oder z.B um einen "M" o.ä. handelt. Denn ich denke kaum jemand hier verwendet seinen Z4 M als "Alltagshure" und bei 343PS denke ich könnten wir dann schon über ein "Sportauto" reden
Beste Grüße
Tom Turbo
Hallo Jokin!
Ich meinte einfach inhaltlich mit meinem 1.Post, das für jemanden der einen "sportlichen" Z3/Z4 oder gar einen M hat und fährt der Spritverbauch sicher sekundär ist.
/quote]
sicher nicht Sprit kostet Geld ist damit immer ein Thema.
Sehe ich auch sodas für jemanden der einen "sportlichen" Z3/Z4 oder gar einen M hat und fährt der Spritverbauch sicher sekundär ist.
Wenn er im Alltag bewegt wird: AlltagsautoAbschließende Frage als was definiertst Du dann einen Z3M oder Z4M?
ich glaub wir reden aneinander vorbei ;-) für jemanden der seine Emmi als Sommerfahrzeug verwendet, vielleicht auch nur ein paar tausend km pro Jahr, ist der Spritverbrauch sekundär (behaupte ich jetzt mal)
man lebt nur 1x![]()
also ich hab zwar keine 3,0 aber mein spritverbauch in der city : 7,3l /100km laut BC, AB bei 130km/h und zwischenzeitlich mal kurz 200 liegts bei 6,7l /100km laut BC, also ich kann sagen das von einem tankstrich zum nächsten tankstrich 100km weg sind,ob die BC anzeigen immer so stimmen weiss ich nicht, müsste man rechnen und als einzelhändler hab ich s ja nicht so mit zahlen
man kann ungefähr bei mir sagen das ich ca. 650km mit einer tankfüllung komme.bei 2.0
(jaja ich weiss hier gehts um 3.0) :)