Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

Muss dir mal wieder Recht geben,die Geschichte mit den täglich wechselnden Avataren kann ich auch so nicht nachvollziehen.
Scheint aber kein rein weibliches Phänomen zu sein,gibt mittlerweile auch männliche User die ihr Avatar(nahezu)täglich wechseln.(Wobei die ganz peinliche Version mit Sonnenbrille ja gottseidank schon wieder Geschichte ist!)

Muss dir mal wieder Recht geben,die Geschichte mit den täglich wechselnden Avataren kann ich auch so nicht nachvollziehen.
Scheint aber kein rein weibliches Phänomen zu sein,gibt mittlerweile auch männliche User die ihr Avatar(nahezu)täglich wechseln.(Wobei die ganz peinliche Version mit Sonnenbrille ja gottseidank schon wieder Geschichte ist!)
Das ist für mich sowieso nur eine Bemerkung am Rande, weil mich das Verhalten eher belustigt. Ist aber klar, dass das von manchen hier hochstilisiert wird. :M

Genau diese Unterstellung ist doch genau das, was ich mit Erwartungshaltung eines Teils der Porschefahrer beschrieben habe :+
hat man aber auch ganz gerne beim Z4-Fahrer, so um die 20, seit 2 Wochen Eigentümer eines gebrauchten Z4, 3-5 Tage hier angemeldet: "Passiert Euch das auch so oft, dass Euch der Neid so offen entgegenschlägt?" :w :X

EDIT: ich vergass noch: Auto ist natürlich bar bezahlt, aber man möchte nicht darüber sprechen. :w

Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass dich dieses Verhalten, oder generell die Tatsache dass Frauen hier im Forum (Cafè) mitschreiben belustigt.
Mich belustigt es allerdings ein wenig, deine latenten Sticheleien und Provokationen hier im Fred zu lesen und anschließend dein "Auf ein Wort in Ruhe" zu überfliegen. :rolleyes: Aber das ist ja alles nur Spaß, nicht wahr? :w
Es posten hier Frauen mit, solange ich in diesem Forum bin, also seit 2004. Gerade da haben sich viele interessante Gespräche und auch viele Blödeleien ergeben, unter anderem aber auch Freundschaften, die gepflegt werden. Insofern ist Dein genereller Bezug zu den Frauen unbegründet.
Falls Du irgendwas auf Dich persönlich beziehst, dann weise ich darauf hin, dass ich wohl nur selten auf irgendeinen Deiner Posts geantwortet habe und meines Wissens auch nicht irgendwo anders in einem Thread Aussagen zu Dir getroffen habe. Insofern sehe ich meine Bemerkung zu den Avataren tatsächlich als einen Kommentar zu einer Sache an, die mich belustigt. :)

Mir ist unklar, was Du als Provokation empfindest?

Vor zwei, drei Tagen wollte ich mich noch zum Thema äußern, habe es leider zeitlich nicht geschafft.
Seit den letzten paar Seiten lohnt sich selbst das Lesen kaum noch :5jesterz:

Was ich alles haben, bzw. nicht haben soll, ausstrahle(n will) und was weiß ich nicht noch alles im Argen liegen muss tief in meiner Psyche... ich muss mit meinem Spiegelbild nochmal ein Zwiegespräch führen, denke ich :uhoh:

Fühlt Euch nicht gestört, ich werde das Mitlesen wahrscheinlich doch nicht lassen können :t

Porsche hat doch extra für dich die Aston Martin Rückleuchten Kopiert... los kaufen! Den "Dicken" kannst du ja in Zahlung geben.

Mir ist unklar, was Du als Provokation empfindest?

Wirklich? Du verpackst deine Botschaften sehr geschickt und du musst mich (oder eine andere Person) auch nicht direkt ansprechen um zu sticheln, aber das z.B. empfinde ich als offensichtliche Provokation. Nur um deine Frage zu beantworten.

Ich bin zum Glück in einem Alter, in dem ich ein tiefgreifendes Gespräch mit einer intelligenten Frau dem Narzissmus eines Mädels vorziehe. :)

Bei mir ist es jedenfalls so angekommen, wie es höchstwahrscheinlich auch gemeint war. Aber lassen wir das. Ich bin schließlich nicht empfindlich, möchte kein Fass aufmachen und Porsche ist schon genug OT.

So long!;)

• Like
Reaktionen: LBV
Ich finde es lustig wie ihr drauf seid :)
Spass muss sein und das Leben ist ernst genug um sich hier im Forum die Laune zu verderben ;)

Zum Thema Porsche noch ein Ausflug:
Meine Freundin bildet sich ein dass sie irgendwann mal einen Carrera GT2 fahren muss ... auch wenn sie keine Ahnung hat wie sie den jemals bezahlen will.
(Ich bezahl ihn ihr sicher nicht ;) )
Und als ich sie gefragt hab warum sie nicht auf nen günstigen gebrauchten Boxter zurückgreifen will meinte sie ... nee, den nehm ich nichtmal geschenkt.
Darauf meine Antwort ... OK ... lieber niemals Carrera fahren als nen geschenkten Boxter ... ist auch ne Ansage ;)

Ich hab mir meinen Z3 gegönnt und sie wird niemals nen Porsche haben ... so schauts aus.

nun ja, Du hattest ja kein Foto eingestellt heute. :)

alles klar. :)

Wenn ein Forum-User sein Avatar wechselt - Ist für mich wie :

(Qindao/China) Berichten in der Chinesischen Presse zur Folge ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Hafenstadt Qindao in der Provinz Shandong im Osten der Volksrepublik China ein Fahrrad umgefallen. Zu Schaden ist zum Glück niemand gekommen, das Rad hat nur leichte Verschmutzungen davon getragen. Anscheinend handelte es sich dabei um ein Herrenrad im Holland design. Die Polizei steht momentan vor einem Rätsel, der Tathergang ist noch völlig unklar. Ein terroristischer Hintergrund kann gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden. Ein Arbeiter berichtete, er habe das Rad mit einem Gabelstapler am Tag vor dem Vorfall aufrecht abgestellt was mehrere Augenzeugen bestätigen konnten. Leider sind solche rätselhaften Fälle von umgefallenen Fahrräderm in China und ganz Asien längst keine Seltenheit mehr. [..........]

:b

Es gibt aber auch paar Ausnahmen ... :D

Es gibt aber auch paar Ausnahmen ... :D

Und genau die sind anscheinend das Problem. :D Aber Dieter hat schon recht mit dem was er mir geschrieben hat. Ein Foto/Avatar sollte zur Identifikation und nicht allein zur Selbstdarstellung dienen. Deshalb werde ich nur noch einmal wechseln.
Jetzt ist das Thema für mich soooo durch!! :b

Es gibt da schon einen Unterschied.
Der Arbeiter aus der Hafenstadt Qindao in der Provinz Shandong im Osten der Volksrepublik China berichtet ja auch nicht jeden Tag auf allen Titelseiten der chinesischen Presse über den Sturz seines Herrenrades im Holland design.;)

Und genau die sind anscheinend das Problem. :D Aber Dieter hat schon recht mit dem was er mir geschrieben hat. Ein Foto/Avatar sollte zur Identifikation und nicht allein zur Selbstdarstellung dienen. Deshalb werde ich nur noch einmal wechseln.

Aber das!!! wird hoffentlich schon noch einmal gewechselt, oder?:eek: :o

:g:#:a

DANKE DIETER!

Gott sei Dank habe ich zu Hause einen erheblich schöneren Anblick, als den Mercedesstern. %:

Zurück
Oben Unten