So wie es derzeit ausschaut einen SLK 250D in ROT.so,auch mal alles soweit ausgefüllt!!
was gibt's denn schönes?
Apropo Stephan: Kommst du wieder mit dem schönen weißen ZLK mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es derzeit ausschaut einen SLK 250D in ROT.so,auch mal alles soweit ausgefüllt!!
was gibt's denn schönes?
Wirklich einen Schwabenstern???So wie es derzeit ausschaut einen SLK 250D in ROT.

So wie es derzeit ausschaut einen SLK 250D in ROT.

und wird dem Stern die Sporen geben bzw. zeigen wo der Gasfuß hängt 

Im X3 bin ich auch D-Fan.................und am Berg ist das DRehmoment auch nicht zu verachten, aber muss da der Stern drauf seinvermutlich nicht :) es wird aufgerüstet wenn ich richtig gelesen habe
@z-Alpinatore, Layro ist doch D-Fanund wird dem Stern die Sporen geben bzw. zeigen wo der Gasfuß hängt
![]()

, ich bremse und die Schranke fällt auf die Motorhaube 
naja 2 kleine Dellen und ein Kratzer
bloss gut das ich mit dem CeeLKa unterwegs war 
Tja, sagen wir´s mal so: Unser bisheriger BMW-Verkäufer (bisher schon 3 Fahrzeuge !!!) kommt (wie ich halt auch) langsam in ein gewisses Alter und kann dann eben nicht mehr so ohne weiteres das typische jungdynamische BMW-Klientel bedienen. Soll heißen, die von der Benz-NL haben ihn abgeworben und er uns mit einem Angebot dem wir nur schwer wiederstehen können. Den Rest hat dann BMW mit einer sehr unglücklichen Modellpolitik erledigt; die Vollpfeifen haben einfach die kleinen Sexzylinder im ZLK eingestellt und wollen dann für aufgeblasene 4-Ender die gleiche Kohle.Im X3 bin ich auch D-Fan.................und am Berg ist das DRehmoment auch nicht zu verachten, aber muss da der Stern drauf sein![]()
.
. Wir fahren halt immer die Marke mit den momentan sportlicheren Fahrzeugen
.glück g'habt! :) (das nur der CeeLKa war!!)schon mal jemand ne Parkhausschranke aufs Auto gefallen? Nein? Mir schon, heute in Datschiburg. Will ich ins Parkhaus fahren, zieh das Ticket, Schranke geht hoch ich fahr los, Schranke fängt das Wackeln an, ich bremse und die Schranke fällt auf die Motorhaube
![]()
aber is ja noch bissi Zeit bis zum Frühling.. und dann muss ich vorher unbedingt noch zum Dieter/Markus an die Nordschleife!
, und nachdem ich beruflich bedingt fast nur BMW fahren kann, beibt halt keine andere Wahl
evtl in paar Jahren der neuer 4er Cabrio... der schaut bestimmt klasse aus.Das Problem ist, dass ich bisher lediglich den 30i gefahren bin (mit der alten, sprich meiner derzeitigen 6-Gang Automatik) und mir das Teil eigentlich sehr genehm war. Ich werde jetzt nächste Woche mal eine der Turbopfeifen anfordern und testen. Soviel Chancen will ich den Blau-Weißen noch einräumen. Der dritte Kandidat, Nissan 370Z, ist schon aus dem Rennen, obwohl mir das Wochenende damit sehr gefallen hat. Das Teil ist einfach PS-mäßig über meinem gesetzten Limit (aber trotzdem ein geiles Gerät und vor allem besser verarbeitet wie die bisher von mir gefahrenen offenen BMW).glück g'habt! :) (das nur der CeeLKa war!!)
@layro: vermutlich wirds nen 35i oder is. mal schaun, Farbe ist auch noch offenaber is ja noch bissi Zeit bis zum Frühling.. und dann muss ich vorher unbedingt noch zum Dieter/Markus an die Nordschleife!
und mit den 4 Zylindern muss ich Dir Recht geben.. bin vor 2-3 Wochen mal einen 20i mit der 8-Gang Automatik gefahren.. und nein.. mein Auto wird sowas nicht, und nachdem ich beruflich bedingt fast nur BMW fahren kann, beibt halt keine andere Wahl
evtl in paar Jahren der neuer 4er Cabrio... der schaut bestimmt klasse aus.
der 20i hat doch etwas zuwenig find ich 
Oh je, hoffentlich ist das Parkhaus gut versichert...schon mal jemand ne Parkhausschranke aufs Auto gefallen? Nein? Mir schon, heute in Datschiburg. Will ich ins Parkhaus fahren, zieh das Ticket, Schranke geht hoch ich fahr los, Schranke fängt das Wackeln an, ich bremse und die Schranke fällt auf die Motorhaube
![]()
schon mal jemand ne Parkhausschranke aufs Auto gefallen? Nein? Mir schon, heute in Datschiburg. Will ich ins Parkhaus fahren, zieh das Ticket, Schranke geht hoch ich fahr los, Schranke fängt das Wackeln an, ich bremse und die Schranke fällt auf die Motorhaube
![]()

Ich meinte jetzt auch nicht das allgemeine Automatikfahren sondern das spezifische, ganz spezielle Fahren mit einer Motor-Getriebe Kombination. Denk nur nicht ich habe den Nuttenlaster von Anfang an im Powerslide um die Kurven wischen lassen können, da habe ich schon mich und das Auto ganz speziell darauf abstimmen müssennaja das mit der Automatik hab ich schon raus.. denk ich.. fahr ja ab und an nen 750i ,)
mir gings da jetzt eher um den Motor... also wenn du den testest nimm den 28ider 20i hat doch etwas zuwenig find ich
![]()
.
. Aber schon der Verkäufer des hiesigen BMW-Dealers sagte uns unter der Hand, dass lediglich der angestrebte EU-Flottenverbrauch für diese Downsizing-Krücken verantwortlich ist. In der aktuellen Auto-Bild ist übrigends ein Nachruf auf den BMW 6-Zylinder-Saugmotor und ich teile die Meinung des Verfassers das BMW damit einen großen Teil ihrer Existenzberechtigung aufgeben
.
freile nehma Ösis a mid Jep ChristianJetzt wirds langsam E89 la(ä)stigfreile nehma Ösis a mid
freut mich
:)

können wir doch nix dafür 

Jetzt wirds langsam E89 la(ä)stigfreile nehma Ösis a mid
freut mich
:)

Da will ich mit, hiermit melde ich mich an![]()

Da will ich mit, hiermit melde ich mich an![]()