Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Geh Schmarrn! Des bisserl bergabrollen ohne Sprit. Was brauchst da 500nm?
Siehda, mein Geleitschutz :D. Hast recht, zum Runter"rollen" habe ich ja weder Motor noch Bremse benötigt :b. Aber was unten ist muss auch irgendwie wieder raufkraxeln und da ist ein bisschen Butter aufm Brot nicht so ganz schlecht.
Aber keine Sorge, es werden doch eher die 350 nm vom Z4 28i, der gefällt meiner Geli besser.
P.S.: Schön das du auch wieder dabei bist Andreas :t.
Gruß aus Neumarkt,
Rainer.

Tja Stephan, so ganz unschuldig wärst du dann ja nicht wenn es die Rennzitrone wird, dein "Schneewitchen" hat mir nämlich ziemlich gut gefallen. Deinen Tipp mit dem Verzicht auf den kleinen Motor habe ich 1:1 an den Verkäufer weitergegeben, der eigentlich auch dieser Meinung war und sogleich den Preis vom 28i in unserem Sinne anpasste :@.
Trotzdem wird die Entscheidung schwer, da der SLK im AMG-Styling optisch auch nicht von schlechten Eltern ist und die 500 nm für meine Art zu fahren brauchbar wären......, andererseits soll der 28i soundmäßig (natürlich) um Welten besser sein und 350 nm ab 1250 u/min sind für nen Otto auch nicht schlecht :t.
Inzwischen finde ich es schon fast schade die Tour mit dem Nuttenlaster in Angriff nehmen zu müssen, dafür kenne ich, nach dann fast 80.000 km, die Kiste in- und auswendig was ja auch nicht unbedingt von Nachteil ist.
Gruß,
Rainer.
Also Rainer...........................bitte keinen Stern...............lieber einen E89:t................passt auch viel besser zu Deiner
:K

Tja, ja..immer diese schweren Entscheidungen...:X :d

entscheidungsnot_58525.jpg

Und Andy, auf KEINEN fall den Möhrschedes nehmen, dann doch schon lieber den ZLK aus München %:

Schon Winterdepressionen oder was &::b:D Ich glaub ich muß mal wieder paar Bilder posten:b:D

Dat weiss ich, geht aber ned da Magix.com auf Flash aufgebaut ist und ich als WebseitenbauDAU html ned kann. Flash bei Magix geht per Drag and Drop :b ind das kann sogar ich :-)

Ruft halt mal bei Äbbl an und beschwert euch da :b

Servus Schumi,

dann kann ich mal davon ausgehen, daß alle 30 Startnummern vergeben sind?
Ich habe da noch einen XJS und einen XKR-Fahrer in der "Hinterhand"... .

Viele Grüße,

Marcel.

Servus Marcel, wenn die Beiden von dir dabei sind sind wir voll. Kommt halt noch drauf an ob alle letztendlich dabei sind.

Deshalb beginne ich hiermit die offizielle Warteliste, also wer lust hat einfach hier melden.

Servus Schumi,

dann schau mer mal, wie sich im Jänner die Anmeldungen entwickeln.

Viele Grüße,

Marcel.

Leider erst jetzt gesehen und gleich eingetragen. Vielleicht geht da noch was mit den Startplätzen?

Servus, sobald ein Platz frei wird rückst du nach :t vorerst aber Warteliste :-)

Genau,

im Januar ist dann mal "Butter bei die Fische" angesagt, und dann wird sich das Feld formieren.

Viele Grüße,

Marcel.

Moin Moin

Wie schon geschrieben ,
meine Frau bekommt erst ende Januar ihre Urlaubsplanung bestätigt.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten