Also ich habe noch kein surrendes Geräusch festgestellt.
Ja, ich habe bestellt, noch gleich eine Einschraubbuchse (USB) von Conrad bestellt, die ich in die Klappe (Deckel) unterhalb der Klimasteller eingebaut habe, das Adapterkapel ans Radio gesteckt und den Zemex angeschlossen.
Titel zeigt mir mein Radio leider nicht an. Hat es beim Solisto auch nicht gemacht. Keine Ahnung. Nur die Titelnummer.
MbG
Für den Zemex V3 steht auf der Herstellerseite folgendes:
"Textaktivierung:
1. Wählen Sie AUX als Quelle aus (am besten trennen Sie alle angeschlossenen Geräte wie USB oder iPod)
2. Wenn Sie sich im AUX-Modus befinden, drücken und halten Sie die Vorspultaste für 10-12 Sekunden (WICHTIG: Bei bestimmten Headunits müssen Sie erst die "m"-Taste drücken um die Vor- und Rückspul Funktion nutzen zu können)
3. Nach 10-12 Sekunden lassen Sie die Taste los und warten bis "CD1 Track1" im Display angezeigt wird. Das bedeutet, dass Sie sich im TEXT-Menü befinden.
In diesem Menü haben Sie folgende Auswahlmöglichkeiten:
CD1 Track 1 - keine Textanzeige
CD1 Track 2 - Textanzeige in der Navigation
CD1 Track 3 - Textanzeige im MID Display
CD1 Track 4 - Textanzeige im Radio
Drücken Sie die "nächster-Track"-Taste um eine Textanzeige anzuwählen. Wenn Sie einige Sekunden warten erscheint ein Test-Text an der ausgewählten Stelle.
Wenn Sie diese Textanzeige dann bestätigen wollen drücken und halten Sie die Vorspultaste für 2 Sekunden."
Könntest du das wohl einmal testen? Es soll beim e85 Bmw Buisness etc. funktionieren.