bpressler
Fahrer
Interessant wie dezent weibliches Zubehör platziert wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mir sagt man nach ich wäre notgeil.Du meinst die Handschellen im Korb auf dem Bett?? Ganz mein Thema...![]()
stimmt doch auch!Und mir sagt man nach ich wäre notgeil.![]()
![]()
Weil ich verheiratet bin?stimmt doch auch!![]()
Das würde einiges erklärenWeil ich verheiratet bin?
Und mir sagt man nach ich wäre notgeil.![]()
![]()
Weil ich verheiratet bin?
Rot eingekreist ...
Anhang anzeigen 87107
Rate mal wer diese Bilder ursprünglich hier gepostet hat![]()
![]()
![]()
Ich war's !
hci nibthcinchildniefrennäM ...
...igitt, mach das weg....
In der Tat, es ist immer wieder delikat diese Dinger in der Ambulanz zu entfernen wenn sie mal "klemmen".....und das nat. immer zu Tages-, besser Nachtzeiten während derer ich lieber an der Matratze horche...zuweilen muss ich dann auch noch in den OP (...und die Zeit, die ich lieber schlafend verbrächte, verrinnt) um das Rektum zu nähen und die Bauchhöhle zu spülen....
..nun ja, jedenfalls muss ja nicht unbedingt der "Finger brechen mit dem jmd in der Nase bohrt", mit anderen Worten: Dümmlichkeit und/oder Selbstverschuldung kommt bei mir halt nicht so gut an...ob Arzt oder nicht, egal! Grosse Freude bringt es hingegen auch unangenehme Dinge zu unpässlichen Tageszeiten zu vollbringen, wenn eben KEINE dieser oben genannten Bedingungen vorliegt.Du bist nun mal Arzt...
Was hast du anderes erwartet? Dass Leute zu dir kommen und sagen: "Herr Dr. seit 3-4 Tagen pupse ich Blümchen?" oder "Herr Dr. mein kleiner, süßer, fluffiger Babyhamster hat mich in den Finger gezwickt, ich brauche ein Pflaster" ....![]()