Därme seit September abgegeben....stinkt mirAufgabe ... schreibe mit der Nahr beim vernähen des Mastdarmes 10x "Fischers Fritz fischt frische Fische"

cu later....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Därme seit September abgegeben....stinkt mirAufgabe ... schreibe mit der Nahr beim vernähen des Mastdarmes 10x "Fischers Fritz fischt frische Fische"
Bassets haben trotz all ihrer Macken Charakter und in einer gewissen Weise sogar Stil. Bulldoggen hingegen finde ich ziemlich grobschlächtig. ...
Glashaus!!!
Aufgabe ... schreibe mit der Nahr beim vernähen des Mastdarmes 10x "Fischers Fritz fischt frische Fische"
... Die Häufung von Ausrufezeichen ist übrigen mit einfachen Mitteln der Psychologie ohne Weiteres erklärbar.![]()
Der gehäufte Hinweis auf Fehler anderer ebenfalls...:)Die Häufung von Ausrufezeichen ist übrigen mit einfachen Mitteln der Psychologie ohne Weiteres erklärbar.![]()
Der gehäufte Hinweis auf Fehler anderer ebenfalls...:)
Immer noch langweilig, heute läuft aber auch gar nichts....
das also ist die Übersetzung für pathologisches Querulantentum? Lehrreicher VormittagGenau, mit einem alters- und bildungsgemäßen Bewusstsein für Wort und Schrift.![]()
Hüfte schon drin? Respekt!
Gruß
Kai
das also ist die Übersetzung für pathologisches Querulantentum? Lehrreicher Vormittag![]()
Wolltest du nicht eine Hüfte machen? und dann läuft nix? Armer Patient...Immer noch langweilig, heute läuft aber auch gar nichts....
Wolltest du nicht eine Hüfte machen? und dann läuft nix? Armer Patient...![]()
..nö, keine Freigabe von der Anästhesie ...
..finde ich auch, jetzt liegt der noch immer mit seinem gebrochenen Schenkelhals rum....shitWolltest du nicht eine Hüfte machen? und dann läuft nix? Armer Patient...![]()
immerhin hab ich was gelerntBei dir doch immer wieder gerne.![]()
immerhin hab ich was gelernt![]()
...naja, wenn die Anästhesie interveniert (2 schwierige Wörter - hoffentlich findet da der Herr Lehrer nicht wieder was zum meckern..finde ich auch, jetzt liegt der noch immer mit seinem gebrochenen Schenkelhals rum....shit
unsere semantischen Bezüge divergieren merklichHoffentlich. Schließlich haben wir alle etwas davon, wenn du dich zukünftig besser ausdrückst. :)