Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, der is auf den Bildern angeklebt!Ooooh, der gresu schon wieder...
Kein Wölkchen am Himmel - einfach schönes Roadster-Wetter. :) Aber kauf' Dir doch mal eine Wasserwaage für Deine Kamera, ich habe da immer Angst, daß dein Zetti mal aus dem Bild rutscht, wäre doch schade um ihn.![]()
Ich sehe die Leute schon in hundert Jahren im Museum stehen: "Ein echter gresu." :)Jeder hat seine persönliche Note (Lach)
Da sind wir ja in der gleichen Situation, bei meinen dauert es noch 14 Tage ...................... ab in die Garage bis Mitte AprilIch sehe die Leute schon in hundert Jahren im Museum stehen: "Ein echter gresu." :)
Wir haben heute die letzte Ausfahrt für dieses Jahr hinter uns gebracht. :)Schönes Wetter, so um die 14° aber leider nicht ganz so wolken- bzw. dunstfrei wie auf Deinem Bild von gestern. Morgen dann noch mal zur Arbeit damit, waschen, Reifen aufpumpen, volltanken und dann schweren Herzens in die TG mit ihm.
Und dann beginnt die lange Wartezeit auf den April.![]()
![]()
Aber wir könnten uns mal zwischenzeitlich treffen und uns ausweinen :)
Yups, schön nicht? Jetzt eine Woche später sehen die Wälder schon wieder ganz anders aus ..Hübsche Bilder, malerischer Himmel, intensive Herbstfarben
Das mag persönlicher Geschmack sein, aber so sieht es nun mal hier in der Sächsischen Schweiz und ihrem Hinterland aus. Und eigentlich ist das ideales Roadster- Geländeaber weiste was mich stört? Diese Straße! Da kommt bei mir unweigerlich der Drang hoch Photoshop zu starten und die in einen befahrbaren Zustand zu versetzen, wenns der Staat schon nicht hinbekommt:
Gefällt mir auch sehr gut ... was fährst Du für Bereifung?Für Winterschlappen schon ganz heftig, Respekt sieht gut aus.![]()
Ich bauche nicht nur die Winterbreifung, sondern auch noch den Zetti wo ich sie montieren kann!Gefällt mir auch sehr gut ... was fährst Du für Bereifung?
Gefällt mir auch sehr gut ... was fährst Du für Bereifung?
Schaut Super aus Dein QP mit den Felgen :)Der Zetti macht durchaus auch mit geschlossenem Verdeck ne gute Figur. Gell!
Noch ohne Winterschlappen, Kai? ...
... wieder rumeditiert, ich hasse ja Gedoens in einem Bild ...