Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder!
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann mein ZZZZ das letzte Mal so geglänzt hat...
Viele Grüße,
Oliver
Heute Nachmittag bei unserer Sommer - Sprungschanze (Morgi, Schlieri usw. ) in Hinzenbach :)
Bei diesem Wetter fahre ich lieber, als das ich ihn putze...dann mach deinen Zetti sauber das er wieder glänzt und poste die Fotos.....![]()
Ne, hab keine Starnummer erhalten die passen nur über den E85Du bist aber nicht mit dem ZZZZ runtergesprungen?![]()
Schöner geht es nicht mehrHeute nochmals frischpoliert über die Pässe bei Traumwetter.
Anhang anzeigen 85714
wow, sieht ja echt stark aus.
Vielleicht kann man den ja mal in natura sehen bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruss, Dieter
Ab Samstag solls bis 1000m schneien, ob danach die hohen Pässe nochmals aufgehen ist fraglich.leider scheint ja die schönwetterphase morgen zu ende zu gehen, aber wenns irgendwann wieder mal schönes wetter hat und dies zufälligerweise auf ein wochenende fällt, das noch nicht verplant ist - oder auf einen spätsommerlichen freien abend - dann gerne, ja :)
Sieht super aus...aber ... welches Handy macht solche Bilder bitte?!