E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Schöne Bilder!
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann mein ZZZZ das letzte Mal so geglänzt hat...;)

Viele Grüße,
Oliver

gestern an der sonne: ein frisch extramattweiss folierter zetti namens 35i in freier wildbahn... ja, früher war er mal ganz anders - schwarz nämlich und glänzend :-)

z4mattweiss.jpg

wow, sieht ja echt stark aus.
Vielleicht kann man den ja mal in natura sehen bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruss, Dieter

wow, sieht ja echt stark aus.
Vielleicht kann man den ja mal in natura sehen bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruss, Dieter

leider scheint ja die schönwetterphase morgen zu ende zu gehen, aber wenns irgendwann wieder mal schönes wetter hat und dies zufälligerweise auf ein wochenende fällt, das noch nicht verplant ist - oder auf einen spätsommerlichen freien abend - dann gerne, ja :-)

leider scheint ja die schönwetterphase morgen zu ende zu gehen, aber wenns irgendwann wieder mal schönes wetter hat und dies zufälligerweise auf ein wochenende fällt, das noch nicht verplant ist - oder auf einen spätsommerlichen freien abend - dann gerne, ja :)
Ab Samstag solls bis 1000m schneien, ob danach die hohen Pässe nochmals aufgehen ist fraglich.
Für eine Tour in niederen Gefilden( Jura, Emmental,..) sollte es aber diese Jahr noch reichen, stell sie dann ins "CH-Szene".
Ende Woche gehts erstmal mit dem Zetti ins Piemont, da solls laut meteo noch richtig schön sein, freu mich.
Gruss, Dieter

Zurück
Oben Unten