Schön ihr Idioten...

Betrunken dann gegen ein Peugeot. Einfach nur peinlich.
Trotzdem Wünsche ich ihm eine gute Besserung und hoffe es ist nicht arg was schlimmes passiert.

Schade fürs Coupé :(

Betrunken dann gegen ein Peugeot. Einfach nur peinlich.
Trotzdem Wünsche ich ihm eine gute Besserung und hoffe es ist nicht arg was schlimmes passiert.

Schade fürs Coupé :(
Hier gehts net ums peinliche. Der hat andere Menschenleben gefährdet!
Egal ob er gegen Peugot, Audi oder sonst was fährt, das is unverantwortlich! Jeder von uns macht mal scheiß,oder hat Scheiß gemacht da machen wir keinen Hehl drauß, oder ?Will ja keiner päpstlicher sein als der Papst:b! Aber besoffen ein Rennen?, wen im was passiert ist, was ich nicht hoffe, tut er mir nicht leid! Aber ich hoffe die Pappe ist min 2 jahre weg und das Auto ist auf Pump gekauft!:t

Solange man nicht die genauen Umstände kennt, sollte man sich vielleicht auch keine Meinung aus einem Expressartikel bilden.
Natürlich ist es unverantwortlich sich mit 1,1 Promille ans Steuer zu setzen. Das ist unbestritten!
Aber sich daraus eine Story mit Hintergründen zusammenzureimen, etwas weit hergeholt.
Ebenso ist nicht klar, ob der Beifahrer überhaupt vom Alkoholkonsum wusste, oder vielleicht noch betrunkener war, oder sonstwas.

habe heute vom büro aus den baum entdeckt, der sich unverschämterweise dem Z4 coupé in den weg gestellt hat :p :P

für die kölner, die es interessiert:
unfall war in braunsfeld, kreuzung aachener straße/gürtel richtung stadteinwärts.

da kracht es öfters - allerdings sind es da eher die berühmten duelle PKW gegen KVB :D

eigentlich ein wunder, dass es an dieser belebten riesigen kreuzung keine zufallsopfer gegeben hat. erlaubt ist übrigens tempo 50 km/h...

gruß
rofl

Fehler macht jeder, und manchmal sehr tragische. Er wollte mit sicherheit niemanden schaden.

Er hat wahrscheinlich sein Leben lang Probleme damit, das er ein Leben auf dem Gewissen hat.
Man sollte so jemanden nicht dn Tod wünschen!!!

Er hat wahrscheinlich sein Leben lang Probleme damit, das er ein Leben auf dem Gewissen hat.
Er hat ja gar kein Leben auf dem Gewissen,ausser sich selber hat er ja niemandem geschadet.Hätte natürlich alles viel schlimmer kommen können und ich will da auf keinen Fall etwas entschuldigen aber so jemandem den Tod zu wünschen kann ich nicht nachvollziehen.
Alle die so denken sollten auch in Betracht ziehen,dass sie auch selber mal für einen schweren Unfall verantwortlich sein könnten.Ich jedenfalls habe bei meiner Fahrweise eher mehr Glück als Verstand gehabt,dass weder mir noch anderen etwas schlimmes zugestossen ist.

Was ich viel interessanter finde, ist dass mein Auto anscheinend noch 40.000 Euro wert ist. :)

Ok, ich stells dann hier im Forum ein für 39.500. Wer will? :)

Gruß

BaLu

hehe die dachten bestimmt das wäre der neue z4 ;)
Werd ich auch öfter drauf angesprochen -.-

Ich schätze eher es wurde bewusst, der damalige Neupreis zu Grunde gelegt, oder ein anderer fiktiver Wert - es ist halt Boulevardpresse. :zzz:

eine beleidigung das er einen Z4 "FUHR" :D

vor allem ein Peugeot.... wer lässt sich von so etwas provozieren...
war bestimmt ne knappe sache! :D

eine beleidigung das er einen Z4 "FUHR" :D

vor allem ein Peugeot.... wer lässt sich von so etwas provozieren...
war bestimmt ne knappe sache! :D

Auch gegen Peugeot, Golf und Co kann mit einem (nicht wirklich übermächtigen 265ps zetti) richtig auf die schnauze fallen ;)

Meine freundin hatte mal einen in Ihrer abschlussklasse der sich in einen VW Vento gesetzt hat nachdem der Fahrer sturzbesoffen meinte er könnte noch locker nach hause fahren... also auto mit 4 jugendlichen von 18- voll besetzt und los auf die landstrasse...
Es kam was kommen musste.. er verliert die kontrolle und das auto rollt sich auf dem feld aus.. nur der junge aus der klasse meiner freundin war nicht angeschnallt und ist aus dem auto geschleudert worden und das auto kam auf ihm zum stehen.
Er ist seitdem querschnittsgelähmt.... :/
Echt heftig sowas aber es passiert fast jedes wochenende das jugendliche sowas machen. und er hat jetzt den fast höchsten preis besahlt... alle anderen haben mit ein paar verletzungen überlebt...
Ich hoffe nur das auch andere aus so einem vorfall etwas lernen können und das es abschreckt selber sowas zu tun..

Klar, dieser Unfall war heftig und clever war der Fahrer sicherlich auch nicht.
Ihm den Tod zu wünschen ist aber auch gründlich daneben, Jokin stell Dir mal vor das wäre Dein Sohn gewesen, mehr muß ich wohl nicht sagen.
Solche Diskussionen kenn ich auch sehr gut aus Mopedforen - alles Heilige die nie zu schnell fahren und grundsätzlich keinen Tropfen Alkohol zu sich nehmen wenn Sie fahren.
Da gibt es einen guten Spruch aus der Bibel - wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
Ich denke wenn das überprüfbar wäre gäb's hier keine einzige Wortmeldung.
Ich möchte dem Unfallfahrer nicht die Stange halten, ich möchte nur darauf hinweisen daß man sich mit solch grassen Vorverurteilungen vielleicht etwas zurück halten sollte, daß hier nur Heilige unterwegs sind glaubt eh Keiner.
So genug gepredigt - was mich sehr wundert und andererseits freut ist die Meldung daß Beide nur leicht verletzt sind, so können SIe lernen.
Hätte ich bei dem Bild nicht gedacht - Beide zu Tode gekommen würde zum Zustand des Z4 wohl besser passen - gut so daß der Z4 so sicher konstruiert ist.

Gruß Dieter

Naja , ... Hauptsache er hatte noch ein Erfolgserlebnis ...
Aber ich gehe auch sehr vorsichtig mit alkohol um ... ich kann es nicht verstehen wie sich so jmd hinters Steuer setzen kann ..
wäre ich ein Kumpel von ihm gewesen , hätte ich ihm zu not eine geballert damit er zur Besinnung kommt ...

Aber ich gehe auch sehr vorsichtig mit alkohol um
Solche Unfälle passieren leider auch durch andere Drogen, ist ja nicht jeder besoffen am Steuer.
Oder noch schlimmer, ein Mix aus verschiedenen Drogen.
Mich würde mal interessieren wie hoch die Dunkelziffer ist von Fahrern die unter irgendwelchen Drogeneinfluss stehen.
Es gibt auch Menschen die Medikamente einnehmen mit denen sie eigentlich nicht mehr fahren dürften etc.

Solche Unfälle passieren leider auch durch andere Drogen, ist ja nicht jeder besoffen am Steuer.
Oder noch schlimmer, ein Mix aus verschiedenen Drogen.
Mich würde mal interessieren wie hoch die Dunkelziffer ist von Fahrern die unter irgendwelchen Drogeneinfluss stehen.
Es gibt auch Menschen die Medikamente einnehmen mit denen sie eigentlich nicht mehr fahren dürften etc.

Die Dunkelziffer wird vermutlich im dreistelligen Bereich liegen.
Zumindest habe ich es öfter mal gehört/gelesen (wie auch immer man an diese Zahlen kommen mag)

Nagut das stimmt schon , aber ich nehme auch keine anderen Drogen oder rauschmittel ;D

Naja , ein Unfall kann immer passieren .. und es gibt auch genug nüchterne die sich auf Rennen einlassen ...
Aber gerade wenn ich weiss das ich was trinken gehe, lasse ich den Autoschlüssel zu hause ... entweder oder .. beides passt nicht ^^ Abgesehen davon hab ich noch genau 14 Tage Fahranfänger-Status, da darf ich mir kein alk am steuer erlauben ^^

Ihm den Tod zu wünschen ist aber auch gründlich daneben, Jokin stell Dir mal vor das wäre Dein Sohn gewesen, mehr muß ich wohl nicht sagen.
Wenn es mein Sohn wäre, hätte ich einen persönlichen Bezug zu dem Fahrer.

Und sorry, dass ich nicht jeden einzelnen toten Menschen auf dieser Welt bemitleide mit der Vorstellung, es könnte mein Sohn sein.

Sorry, Moral ist ja schön und gut aber ich sehe das deutlich nüchterner und realer.

Gern drehe ich die Sache um ... wenn ich selber so dämlich gewesen wäre und ich würde dabei drauf gehen ... ja, nun ... natürliche Auslese, dann bin ihc halt tot und ich brauche nicht das moralische Mitleid von menschen, die mich nicht kennen nur weil die sich vorstellen, dass ich ihr Sohn hätte sein können.

Sorry ...

Sag mal, ist es für Dich nicht möglich auch mal Einsicht zu zeigen?
Mich kommt es so vor daß Du zu Texten die Du mal geschrieben hast stehst bis zum allerletzten, egal ob das Sinn macht oder nicht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor - wenn meine Liebe was im Kopf hat bringt das kein Mensch mehr da raus, selbst dann nicht wenn Jeder andere sagt daß Sie auf dem falschen Dampfer ist.
...aber eigentlich völlig egal, soll sich Jeder seinen eigenen Reim drauf machen, ich käm auf jeden Fall niemals auf die Idee Jemanden den Tod zu wünschen oder meine Freude darüber zum Ausdruck zu bringen.
Gruß Dieter der diesen Text nicht geschrieben hat um zu streiten :t

Zurück
Oben Unten