Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts net ums peinliche. Der hat andere Menschenleben gefährdet!Betrunken dann gegen ein Peugeot. Einfach nur peinlich.
Trotzdem Wünsche ich ihm eine gute Besserung und hoffe es ist nicht arg was schlimmes passiert.
Schade fürs Coupé![]()
Er hat ja gar kein Leben auf dem Gewissen,ausser sich selber hat er ja niemandem geschadet.Hätte natürlich alles viel schlimmer kommen können und ich will da auf keinen Fall etwas entschuldigen aber so jemandem den Tod zu wünschen kann ich nicht nachvollziehen.Er hat wahrscheinlich sein Leben lang Probleme damit, das er ein Leben auf dem Gewissen hat.
... aber nicht mit Alkohol im Blut, dass kann ich durchaus mit Gewissheit sagen!Alle die so denken sollten auch in Betracht ziehen,dass sie auch selber mal für einen schweren Unfall verantwortlich sein könnten.
eine beleidigung das er einen Z4 "FUHR"
vor allem ein Peugeot.... wer lässt sich von so etwas provozieren...
war bestimmt ne knappe sache!![]()
Eigene Erfahrung?Auch gegen Peugeot, Golf und Co kann mit einem (nicht wirklich übermächtigen 265ps zetti) richtig auf die schnauze fallen![]()
Eigene Erfahrung?![]()
Solche Unfälle passieren leider auch durch andere Drogen, ist ja nicht jeder besoffen am Steuer.Aber ich gehe auch sehr vorsichtig mit alkohol um
Solche Unfälle passieren leider auch durch andere Drogen, ist ja nicht jeder besoffen am Steuer.
Oder noch schlimmer, ein Mix aus verschiedenen Drogen.
Mich würde mal interessieren wie hoch die Dunkelziffer ist von Fahrern die unter irgendwelchen Drogeneinfluss stehen.
Es gibt auch Menschen die Medikamente einnehmen mit denen sie eigentlich nicht mehr fahren dürften etc.
Wenn es mein Sohn wäre, hätte ich einen persönlichen Bezug zu dem Fahrer.Ihm den Tod zu wünschen ist aber auch gründlich daneben, Jokin stell Dir mal vor das wäre Dein Sohn gewesen, mehr muß ich wohl nicht sagen.