Kotflügel als Ersatzteil für Z4 - Probleme

Ich muss jetzt auch über eine Woche warten, weil die Facelift Rückleuchten nirgends lagernd sind, nicht mal in München. Soviel dazu und diese Rückleuchten haben immerhin alle Facelift Modelle. Echt merkwürdig, dass da nicht mal ein einziges Paar lagernd ist aber naja, was will man machen.

... ohne die heutige Modellvielfalt, die deutlich kürzeren Modellwechsezeiten und die massive Variantenvielfalt innerhalb der Modellreihen ...

Dabei aber auch immer im Hinterkopf behalten das heute immer mehr Teile in immer mehr Modellen parallell eingesetzt werden. (Karrosserie selbstverständlich ausgenommen)

Diese modellübergreifenden Teile sind besser verfügbar. Im Falle des E85 müssten das Teile des Antriebsstranges sein, Fahrwerksteile und diverse Elektronikkomponenten.

... aber dennoch kommt mir das auch ein wenig ungewöhnlich vor, dass nun selbst Rückleuchten nicht lagernd sind. (klein, leicht, kein hoher Materialwert, gehen gerade im Winter gern durch Unfälle kaputt, ...)

Ich kann ja mal berichten, sobald der Kotflügel da ist. Noch ist er jedenfalls nicht in Sichtweite...
Donnerstag morgen ist genau eine Woche rum.

Soo, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass gestern der Kotflügel angekommen ist. Es hat also "nur" 2 Wochen gedauert. Nächste Woche kann ich den Wagen endlich abholen :)

Gruß,
Flo

Bei mir hats auch zwei Wochen für die zwei Rückleuchten gedauert. Jetzt sind sie endlich da. Ist sicher lustig, wenn die Rückleuchten wirklich mal kaputt sind, dann kann man zwei Wochen ohne rumfahren ... könnte interessant werden bei dem ganzen Nebel. :D

Zurück
Oben Unten