Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten morgen die Herrn,
Das ist doch alles Mist! Jetzt habe ich seid 6 Wochen ne standheizung für den zetti........ Aber diese ist noch nicht eingebaut toll was?! Stattdessen musste ich heut früh zum ersten. Al diesen Winter Kratzen....... Ich mag das garnicht......
Grüßle Seb!
Nu werd hier mal nicht OT, eyDas ist doch alles Mist! Jetzt habe ich seit 6 Wochen ne standheizung für den zetti........ Aber diese ist noch nicht eingebaut toll was?! Stattdessen musste ich heut früh zum ersten. Al diesen Winter Kratzen....... Ich mag das garnicht......

Neee, am Samstag hab ich absolut keine Langeweile - aber die Idee ist gar nicht schlecht ... da ich tierlieb bin, würde ich absichtlich vorbei schießen... Am Do. fliege ich bis Fr. nach Stuttgart, am Sa. bin ich Tontauben töten (haste am Sa langeweile? ;-) Könnte Dir am Fr. sagen ob noch ein Plätzerl frei ist). Sonntag? So ab 17.00 - 17.30 Uhr?

Dann jammer nicht so viel rum, sondern bau das Teil endlich ein!!!
Ich hole nachher meinen Golf ab und freue mich auch endlich mal nen T-Car mit Standheizung zu haben!!!![]()
Moin Moin
Da ja nach der Dental-Party Bowlen angesagt ist,
würde mich mal interessieren wer noch, außer den üblichen Patienten, dabei ist.
Wegen der Bahnreservierung.
gruß
Karsten
Ich fahr mit dem Auto dort hin, danke.Wegen der Bahnreservierung.

moi :) aber wieso reservierst du als ausländer dort ne bahn? :-€

brauchmaNa dann wird das ja lustig wenn so viele Kugelschieber dabei sind!!!

brauchma
mehr als 1 bahn sinst wartet man sich nen wolf
Sent from my iPhone using Tapatalk
brauchma
mehr als 1 bahn sinst wartet man sich nen wolf

ich rede vom wolf und net vom wölfchen :-)Was hat Seb damit zu tun???
Na logo bestelle ich mindestens 2 Bahnen.![]()
Ja, Bowlen macht sehr hungrig - unnötiges Warten sollte vermieden werden![]()

ich beiss dir gleich ne wendeltreppe in den hals du halbes hendl :) so als vorspeise ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ey Süßer - Du willst mir in den Hals beißen? Wie stellst Du Dir dann die Hauptspeise vor?ich beiss dir gleich ne wendeltreppe in den hals du halbes hendl :) so als vorspeise ;-)

Ey Süßer - Du willst mir in den Hals beißen? Wie stellst Du Dir dann die Hauptspeise vor?
... nu kann ich Deinen Spruch vom Sixpack im Speckmantel auch deuten ... der Kölner hat mich hier schon abgecheckt ... oh wei!![]()
![]()
Dann doch lieber André, so ein Südländer macht schon mehr her![]()