Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

... Am Do. fliege ich bis Fr. nach Stuttgart, am Sa. bin ich Tontauben töten (haste am Sa langeweile? ;-) Könnte Dir am Fr. sagen ob noch ein Plätzerl frei ist). Sonntag? So ab 17.00 - 17.30 Uhr?

Btw.: So eine Doppelbett Luftmatratze müßten wir noch haben. Würde ich bei Bedarf mal heraussuchen... Um o. T. zu bleiben. :M

Guten morgen die Herrn,

Das ist doch alles Mist! Jetzt habe ich seid 6 Wochen ne standheizung für den zetti........ Aber diese ist noch nicht eingebaut toll was?! Stattdessen musste ich heut früh zum ersten. Al diesen Winter Kratzen....... Ich mag das garnicht......

Grüßle Seb!

Dann jammer nicht so viel rum, sondern bau das Teil endlich ein!!!:b
Ich hole nachher meinen Golf ab und freue mich auch endlich mal nen T-Car mit Standheizung zu haben!!!:bananadoggywow:

Guten morgen die Herrn,

Das ist doch alles Mist! Jetzt habe ich seid 6 Wochen ne standheizung für den zetti........ Aber diese ist noch nicht eingebaut toll was?! Stattdessen musste ich heut früh zum ersten. Al diesen Winter Kratzen....... Ich mag das garnicht......

Grüßle Seb!

Das ist doch alles Mist! Jetzt habe ich seit 6 Wochen ne standheizung für den zetti........ Aber diese ist noch nicht eingebaut toll was?! Stattdessen musste ich heut früh zum ersten. Al diesen Winter Kratzen....... Ich mag das garnicht......
Nu werd hier mal nicht OT, ey :d :d
Warum baust Du die nicht ein, wenn Du die schon hast? ... ist doch doof mit dem Kratzen und so :s

... Am Do. fliege ich bis Fr. nach Stuttgart, am Sa. bin ich Tontauben töten (haste am Sa langeweile? ;-) Könnte Dir am Fr. sagen ob noch ein Plätzerl frei ist). Sonntag? So ab 17.00 - 17.30 Uhr?
Neee, am Samstag hab ich absolut keine Langeweile - aber die Idee ist gar nicht schlecht ... da ich tierlieb bin, würde ich absichtlich vorbei schießen :X

Sonntag bin ich bei meinen Eltern essen ... bei leerem Kühlschrank immer eine gute Option :t

Dann halt nächste Woche :M

Dann jammer nicht so viel rum, sondern bau das Teil endlich ein!!!:b
Ich hole nachher meinen Golf ab und freue mich auch endlich mal nen T-Car mit Standheizung zu haben!!!:bananadoggywow:

Naja Herr Doc....... ich hab gerade mal 1% von deinem T-Car für meine Standheizung ausgegeben..............

Naja und bisher scheiterte es an der Zeit das zu machen.........

Moin Moin

Da ja nach der Dental-Party Bowlen angesagt ist,

würde mich mal interessieren wer noch, außer den üblichen Patienten, dabei ist.

Wegen der Bahnreservierung.

gruß
Karsten

Moin Moin

Da ja nach der Dental-Party Bowlen angesagt ist,

würde mich mal interessieren wer noch, außer den üblichen Patienten, dabei ist.

Wegen der Bahnreservierung.

gruß
Karsten

moi :-) aber wieso reservierst du als ausländer dort ne bahn? :-€

Isch gloohbe, mein Monitor braucht mehr Sättigung.
Bei mir ist das Bild nicht so bunt... :eek: :o

2011.10.22-18.36.53_00.jpg

Aber wenn ich die Farbe rausnehme, dann sieht das hier wieder ganz flau aus... :confused:

2011.10.22-18.550.07_00.jpg

Isch gloohbe, das Indernett ist putt... :g

Die Bahn reserviere ich.
Allerdings müsste ich ungefähr wissen wieviele Leute ich zum Bowlen um 15Uhr in Oelde einplanen muss!!!!

• Like
Reaktionen: hcb
ich beiss dir gleich ne wendeltreppe in den hals du halbes hendl :) so als vorspeise ;-)
Ey Süßer - Du willst mir in den Hals beißen? Wie stellst Du Dir dann die Hauptspeise vor?

... nu kann ich Deinen Spruch vom Sixpack im Speckmantel auch deuten ... der Kölner hat mich hier schon abgecheckt ... oh wei! :d :d :d

Dann doch lieber André, so ein Südländer macht schon mehr her :M

Ey Süßer - Du willst mir in den Hals beißen? Wie stellst Du Dir dann die Hauptspeise vor?

... nu kann ich Deinen Spruch vom Sixpack im Speckmantel auch deuten ... der Kölner hat mich hier schon abgecheckt ... oh wei! :d :d :d

Dann doch lieber André, so ein Südländer macht schon mehr her :M

KÖLNER????? this means war!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten