RH Phönix 19" Zoll Komplettradsatz (Mehrteilig ,Edelstahltiefbett etc.)

Toxic

Fahrer
Folgender Radsatz steht zum Verkauf:

RH AK Phönix 19 Zoll Sommerkomplettradsatz mit 3-teiligem Edelstahltiefbett

Daten:

VA: 8,5J x 19, 235/35 19 ET 49 mit Pirelli Zero Nero DOT 1907

HA: 10J x 19, 255/30 19 ET 54 mit Pirelli Zero Nero DOT 1107

Die vorderen Reifen haben gute ca. 5-6 mm. Die hinteren ca. 2-3 mm.

Die Räder wurden mit Distanzscheiben gefahren und sehen wirklich ausgezeichnet am Z4 aus.

Distanzscheiben : HA je 15 mm und VA je 10 mm können natürlich miterworben werden.

Zustand:
im guten Zustand!

genaue Beschreibung:
Eine Felge der VA hatte leichten Bordsteinkontakt,aber dieser beschränkt sich nur auf den äußersten Ring. (siehe Foto).Eine Felge hinten rechts hatte eine kleine Delle. (ebenso im äußersten Ring) . Beides ist natürlich ohne Problme ausbesserbar. Ansonsten im gutem Zustand!

Abholbar in der Nähe von 95444 /Bayern.
Natuerlich kann man sich die Räder auch unverbindlich ansehen ,begutachten und dann gleich mitnehmen!

Bei Interesse einfach melden !
Ein Bild am Z4 e89:

PhoenixZ4.JPG

unmontierter Zustand:
$(KGrHqV,!l8E2Euurd,,BNttFeHrsQ~~_12.JPG

Bilder vom e85 reiche ich gerne noch nach. Es gibt hier aber auch in der Suche "RH Phönix" Forumsuser die diese Räder montiert haben.

PS : Ich nehme eventuell auch eueren "alten" Radsatz 17" -18" in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt !
Einfach mit erwähnen. 19 Zoll nur in Ausnahmefällen der Marke MVR,BBS und die 19 " Räder vom e89 (Styling 296)

Viele Grüße ,

Toxic

Hallo,

Auf die Hinteren Felgen kannst du dir natürlich auch die 265er aufziehen ,wenn du das möchtest !
Es muss nur eingetragen werden udn wurde bei mir mit Spurplatten gefahren,damit es ordentlich passt.
Das stimmt,ich versuche ein genaueres Bild nachzureichen !
Die Beschädigung begrenzt sich auf die vordere linke Felge und dort auf den äußeren Felgenrand. Es ist auf ca. 2-3 cm eien Schramme zu sehen,die sich aber nur optisch auswirkt.
Ich hoffe deine Fragen wurden benatwortet!

Viele Grüße

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch,aber was genau meinst du damit?

Hi toxic,

erst mal vielen Dank, daß Du auf Nachfrage im Gegensatz zu vielen hier umtriebigen Usern reagierst ! :t

Mit "Auflagen" meine ich, was im Gutachten für diese Rad-/Reifenkombi gefordert wird, um eine problemlose Eintragung beim TÜV zu bekommen. Wobei mir schon klar ist, daß es eine gewisse "Grauzone" gibt.

-------------------
Und um allen "Meckerern" ( deren aktuell zweier ;) ), die in anderen Freds im Biete-Forum aus ihren Löchern kriechen, um einen nichtssagenden und als gequälten geistigen Auswurf zu qualifizierenden Kommentar absondern, entgegen zu wirken: JA, ich interresiere mich wirklich für diese und andere Felgen, wenn denn die Rahmenbedingungen stimmen. Und ein Hinterfragen bei unstimmiger Vita ist legitim !!! ;) Was nicht dieses Angebot anbelangt. ;)
-------------------

Gruß

Hallo,

Ja da gibt es sicherlich die besagte "Grauzone" beim TÜV. Ich werde in den Unterlagen mal nachsehen ,was da vermerkt ist. Ich denke für die hinteren sind 265er und 255er passend und eine vertretbare Reifengröße.
Es ist sicherlich kein Problem,nachdem die 255er gar abgefahren sind 265er aufzuziehen und dann eintragen zu lassen.

Viele Grüße

Hallo,
noch aktuell!

Nehme eventuell einen günstigen original BMW Radsatz ab 17"(-18") in Zahlung ,um das Fahrzeug abzustellen.

Seid dem 2. September aktuell.

Wieso kauft die wohl keiner? Preis?

Zurück
Oben Unten