Folgender Radsatz steht zum Verkauf:
RH AK Phönix 19 Zoll Sommerkomplettradsatz mit 3-teiligem Edelstahltiefbett
Daten:
VA: 8,5J x 19, 235/35 19 ET 49 mit Pirelli Zero Nero DOT 1907
HA: 10J x 19, 255/30 19 ET 54 mit Pirelli Zero Nero DOT 1107
Die vorderen Reifen haben gute ca. 5-6 mm. Die hinteren ca. 2-3 mm.
Die Räder wurden mit Distanzscheiben gefahren und sehen wirklich ausgezeichnet am Z4 aus.
Distanzscheiben : HA je 15 mm und VA je 10 mm können natürlich miterworben werden.
Zustand:
im guten Zustand!
genaue Beschreibung:
Eine Felge der VA hatte leichten Bordsteinkontakt,aber dieser beschränkt sich nur auf den äußersten Ring. (siehe Foto).Eine Felge hinten rechts hatte eine kleine Delle. (ebenso im äußersten Ring) . Beides ist natürlich ohne Problme ausbesserbar. Ansonsten im gutem Zustand!
Abholbar in der Nähe von 95444 /Bayern.
Natuerlich kann man sich die Räder auch unverbindlich ansehen ,begutachten und dann gleich mitnehmen!
Bei Interesse einfach melden !
Ein Bild am Z4 e89:

unmontierter Zustand:

Bilder vom e85 reiche ich gerne noch nach. Es gibt hier aber auch in der Suche "RH Phönix" Forumsuser die diese Räder montiert haben.
PS : Ich nehme eventuell auch eueren "alten" Radsatz 17" -18" in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt !
Einfach mit erwähnen. 19 Zoll nur in Ausnahmefällen der Marke MVR,BBS und die 19 " Räder vom e89 (Styling 296)
Viele Grüße ,
Toxic
RH AK Phönix 19 Zoll Sommerkomplettradsatz mit 3-teiligem Edelstahltiefbett
Daten:
VA: 8,5J x 19, 235/35 19 ET 49 mit Pirelli Zero Nero DOT 1907
HA: 10J x 19, 255/30 19 ET 54 mit Pirelli Zero Nero DOT 1107
Die vorderen Reifen haben gute ca. 5-6 mm. Die hinteren ca. 2-3 mm.
Die Räder wurden mit Distanzscheiben gefahren und sehen wirklich ausgezeichnet am Z4 aus.
Distanzscheiben : HA je 15 mm und VA je 10 mm können natürlich miterworben werden.
Zustand:
im guten Zustand!
genaue Beschreibung:
Eine Felge der VA hatte leichten Bordsteinkontakt,aber dieser beschränkt sich nur auf den äußersten Ring. (siehe Foto).Eine Felge hinten rechts hatte eine kleine Delle. (ebenso im äußersten Ring) . Beides ist natürlich ohne Problme ausbesserbar. Ansonsten im gutem Zustand!
Abholbar in der Nähe von 95444 /Bayern.
Natuerlich kann man sich die Räder auch unverbindlich ansehen ,begutachten und dann gleich mitnehmen!
Bei Interesse einfach melden !
Ein Bild am Z4 e89:

unmontierter Zustand:

Bilder vom e85 reiche ich gerne noch nach. Es gibt hier aber auch in der Suche "RH Phönix" Forumsuser die diese Räder montiert haben.
PS : Ich nehme eventuell auch eueren "alten" Radsatz 17" -18" in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt !
Einfach mit erwähnen. 19 Zoll nur in Ausnahmefällen der Marke MVR,BBS und die 19 " Räder vom e89 (Styling 296)
Viele Grüße ,
Toxic
), die in anderen Freds im Biete-Forum aus ihren Löchern kriechen, um einen nichtssagenden und als gequälten geistigen Auswurf zu qualifizierenden Kommentar absondern, entgegen zu wirken: JA, ich interresiere mich wirklich für diese und andere Felgen, wenn denn die Rahmenbedingungen stimmen. Und ein Hinterfragen bei unstimmiger Vita ist legitim !!!