RH Phönix 19" Zoll Komplettradsatz (Mehrteilig ,Edelstahltiefbett etc.)

Hallo,
habe den Status hie rgar nicht verfolgt ,da es ja zur Zeit natürlich kein Markt ist um seine ehemaligen Sommerräder zu verkaufen,wie ich dachte ;) Ich habe die Räder auch bis vor kurzem selbst gefahren,möchte im nächsten Sommer aber wieder mal etwas anderes ! (siehe oben).
Der Preis war ursprünglich 1199 Euro für den Komplettradsatz ,habe es im Topic aber bewusst aussen vor gelassen ,da ich gerne auch eure Angebote annehmen wollte! Vielleicht wird man sich ja einig.

Viele Grüße und gutes WE

toxic

Seid dem 2. September aktuell.

Wieso kauft die wohl keiner? Preis?

Yo das sehe ich auch so, habe ihn kontaktiert bzgl. einem Gutachten, weil diese ET nicht im üblichen Gutachten stehen. Er wollte es schon dreimal zusenden, aber hat es nicht geschafft, bin daher der Meinung, dass er kein passendes Gutachten dafür besitzt und wie ihr schon sagt ist der Satz mit fast abgefahrenen Reifen zu teuer, aber preislich geht er nicht runter.

Naja dann wünschen wir ihm mal viel Glück, vielleicht steht einer auf und kauft diese :-)

Yo das sehe ich auch so, habe ihn kontaktiert bzgl. einem Gutachten, weil diese ET nicht im üblichen Gutachten stehen. Er wollte es schon dreimal zusenden, aber hat es nicht geschafft, bin daher der Meinung, dass er kein passendes Gutachten dafür besitzt und wie ihr schon sagt ist der Satz mit fast abgefahrenen Reifen zu teuer, aber preislich geht er nicht runter.

Naja dann wünschen wir ihm mal viel Glück, vielleicht steht einer auf und kauft diese :)

Hi,

sehe ich genauso.

Ich war ja auch schon an den Rädern dran, warte aber ebenfalls immer noch
- auf das Gutachten
- "ordentliche" Bilder. Das was ich bisher an Bildern gesehen habe, ist wenig aufschlußreich. Die Edelstahl-Tiefbetten scheinen auch schon etwas "mitgenommen.

Off Topic:

Allen Zettis ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2012 ! :15xmasz:

Auch ich habe mit diesem User schon meine zweifelhaften Erfahrungen gemacht. War auch an Felgen interessiert und bekam dann Fotos gezeigt, die entweder a) von einem anderen User hier geklaut waren oder b) von ihm selbst waren, aber unter einem zweiten Usernamen hier.
Das war mir dann doch zu eigenartig...

Zurück
Oben Unten