Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Ach Uli ...
Tim
Hi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Uli ...
Tim
DIese kannst Du noch bekommen![]()
Und ich dachte, Streifen machen nur dick, wenn man sie isst.![]()
Sterifen machen nur dick, wenn man sie isst.![]()
Unwahrscheinlich.Vielleicht nur ein Schreibfehler und es waren Serifen gemeint.![]()
Wenn das deine unternehmerische Sicht ist, dann machst du das einfach genau so, wenn du mal ein Produkt auf den Markt bringen solltest.
Ich persönlich würde es allerdings viel lieber machen wollen wie Apple und Nespresso. :)
Dass Stanislaw Lem bei manchen Unwissenden nur Gähnen auslöst war wohl zu erwarten ...
...
Nicht wenn Streifen senkrecht sind.![]()
Ich bezweifle allerdings, dass das wirklich so ist.
Der Kumpel hatte ja auch zwei hiervon:
...Unser PD-Wasserkocher hilft Dir auch nicht weiter, oder?! Einfach Kapsel ins kochende Wasser werfen, oder so... ?![]()
Lach ... Egal wie scheisse der Kaffee schmeckt ... Solange et aus der porsche-nespresso kommt trinkt Brummm ihn trotzdem![]()
Eigentlich ist das doch recht einfach zu verstehen: Kaffee ist für mich ein Koffeinlieferant, weshalb mir der Geschmack egal ist. Aber ich möchte zu Hause in der Küche eine schicke Kaffeemaschine haben. Und die "Porsche"-Nespressomaschine ist eben schick. Ob da Porsche oder Opel drauf steht, ist mir schnurzegal.
Doch, das passt schon. Schick ihn einfach rüber.![]()
Ob da Porsche oder Opel drauf steht, ist mir schnurzegal.
Wie GrimhildKrass, sieht DER geil aus!![]()