Plauderthread

Wenn das deine unternehmerische Sicht ist, dann machst du das einfach genau so, wenn du mal ein Produkt auf den Markt bringen solltest. ;)

Ich persönlich würde es allerdings viel lieber machen wollen wie Apple und Nespresso. :)

Genau aus diesem Grund hat mir schon immer der Vertrieb von Produkten widerstrebt (obwohl dadurch die Verdienstmöglichkeiten ungleich größer wären) ;)
Unternehmerisches Denken war mir immer (willentlich) fremd. :oops:

Nicht wenn Streifen senkrecht sind. :D

Die Streifenhörnchen machen es uns vor. Trotz ihrer ungesunden Ernährungsweise wirken sie gertenschlank:

706426.jpg

:D

Gruß

Kai

Also Jan, in einem sehr empfehlenswerten Frankfurter Restaurant, wird den Gästen auf Wunsch der Kaffee direkt am Tisch zubereitet. Einfach indem man die frischen Bohnen auf einem kleinen Feuerchen röstet, sie dann zerstampft und mit heissem Wasser anschließend übergießt. Toller Geruch, guter Geschmack ... und einen Zahnstocher bekommt man auch ;)

Nun stellt Ihr Euch doch nicht so an.

Tim

Wie der Kaffee schmeckt, ist mir total egal. Ich möchte ihn nur von einer optisch ansprechenden Maschine zubereiten lassen. :)

Achso - Dir geht es also nur um das Wesentliche? Kein Firlefanz, keine Oberflächlichkeit, kein Marken- oder Image-Gesülze, etc. ... Sag das doch gleich, sonst könnte man Dich echt falsch einschätzen :eek: :o

Tim

Lach ... Egal wie scheisse der Kaffee schmeckt ... Solange et aus der porsche-nespresso kommt trinkt Brummm ihn trotzdem ;)

Eigentlich ist das doch recht einfach zu verstehen: Kaffee ist für mich ein Koffeinlieferant, weshalb mir der Geschmack egal ist. Aber ich möchte zu Hause in der Küche eine schicke Kaffeemaschine haben. Und die "Porsche"-Nespressomaschine ist eben schick. Ob da Porsche oder Opel drauf steht, ist mir schnurzegal.

• Like
Reaktionen: LBV
Eigentlich ist das doch recht einfach zu verstehen: Kaffee ist für mich ein Koffeinlieferant, weshalb mir der Geschmack egal ist. Aber ich möchte zu Hause in der Küche eine schicke Kaffeemaschine haben. Und die "Porsche"-Nespressomaschine ist eben schick. Ob da Porsche oder Opel drauf steht, ist mir schnurzegal.

Piggeldy hat alles richtig gemacht. :D Sehr gute Einstellung, Brummm! *daumenhochsmiliemachmitipad* :D

Doch, das passt schon. Schick ihn einfach rüber. :D

Da fällt mir ein: Der Platz in der Garage ist frei! (Er wollte uns vor ein paar Wochen sein Wägelchen rüber schicken). :3deal2z:Jetzt tröstet er uns mit einem üsseligen Wasserkocher. Tolle Freunde hast du... tzzz!

Ob da Porsche oder Opel drauf steht, ist mir schnurzegal.

:d:w
Würde da Opel drauf stehen, hieß es: "Oh, das ist aber eine schicke Kaffeemaschine.... Ihhhh, aber die ist von OPEL. Komm wir gehen!" :2broodz:
(Jaja, ich weiß... das ändert nichts an der Tatsache, dass die Maschine schick ist...usw.) :rolleyes:

Krass, sieht DER geil aus! :D
Wie Grimhild :D

• Like
Reaktionen: LBV
Zurück
Oben Unten