Jokin
Waschverweigerer
Naja .. aber immerhin hast Du uns gezeigt, wie man in Köln gut einkehrt und wo es die beste Nachspeise für danach gibt
... Du kennst Dich also bestens aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jawoll, haut Euch!!!
Aber bitte immer auf die Frontzähne!!!![]()
Naja .. aber immerhin hast Du uns gezeigt, wie man in Köln gut einkehrt und wo es die beste Nachspeise für danach gibt![]()
... Du kennst Dich also bestens aus
![]()
Kleines Problem:
Habe heute Mittag bei Recbowl in Oelde 2 Bahnen reservieren wollen und soeben die Antwort erhalten, dass nix frei ist zu der Zeit.![]()

Dem Ingoevtlgarantiert ja auch.....
@ Ingo!

Wolffffffffffffffffff......Ich habe 2 FF im Namen. Ergo VÖLLIG ausgewachsener Wolff ..... kommt erst richtig geil bei strahlendem Mondlicht. Dann funkel ich sogar! ;-)

@Jokin!
13h in Sassenberg ..... Andre drohte mit Kuchen .......... und das ist doch auch was für dich oder?
Grüßle Seb!
Und wer will bekommt vorher bei mir noch die Fresse poliert!!!![]()

Was macht Ihr da genau, ne PZR Party????
So ähnlich kann man das bezeichnen!!!
Meine ZMP lässt sich immer erweichen den Z-Fahrern auch an einem Samstag die Fresse zu polieren!!!
Und ich verballer dann meine Amalgamreste, gehe da mit Tippex drüber, und erzähle das wäre ein Highendcomposite!!!![]()
So ähnlich kann man das bezeichnen!!!
Meine ZMP lässt sich immer erweichen den Z-Fahrern auch an einem Samstag die Fresse zu polieren!!!
Und ich verballer dann meine Amalgamreste, gehe da mit Tippex drüber, und erzähle das wäre ein Highendcomposite!!!![]()

Was machst Du in MS???
Jetzt werde ich aber neugierig!!! :)
Nochmal im Bett gerade umdrehen - ich komme dann direkt zum BowlingWas machst Du in MS???
Soso ... joah, wenn ich Dein Bettangebot in Ahlen dann annehme, gucken wir mal, gell?Jetzt werde ich aber neugierig!!! :)