Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Naja .. aber immerhin hast Du uns gezeigt, wie man in Köln gut einkehrt und wo es die beste Nachspeise für danach gibt :t :t ... Du kennst Dich also bestens aus :M

Kleines Problem:
Habe heute Mittag bei Recbowl in Oelde 2 Bahnen reservieren wollen und soeben die Antwort erhalten, dass nix frei ist zu der Zeit. :g

Wir finden schon ne alternative Bowlingbahn.
Werde morgen mal in Münster anrufen.
Sonst gehen wir kegeln auf den Weihnachtsmarkt. Dann bekommt jokin bestimmt auch seinen Schmalzkuchen!!!:9

Ey! Wieso rufst du denn erst kurz vor knapp da an?????

Gehen wir denn am Abend noch zum Horst? ? ? Mir verspürt es nach einem Pfannkuchen ......... oder Kaiserschmarn ......

Dem Ingo evtl ja auch.....

@ Ingo!

Ich habe 2 FF im Namen. Ergo VÖLLIG ausgewachsener Wolff ..... kommt erst richtig geil bei strahlendem Mondlicht. Dann funkel ich sogar! ;-)

Grüßle Seb!

Soo,
noch auf den letzten Drücker 2 Bahnen im Cosmo Bowling Center in Münster von 15 bis 17 Uhr bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t

YEAH, André - Du bist der Größte im Last-Second-Reservieren :t

Und wie ist der Plan? ... Ihr trefft Euch in Sassenberg und kommt dann nach Hamm, dort fahren wir einmal um den Möhnesee und danach nach Münster? ... oder kommt Ihr direkt nach Münster? Dann komme ich einfach direkt zum Bowling-Center :M

Und danach dann nach Ahlen zum Essen?

Super Andre:t

Den mußtest du bestimmt mit Karies und Zahnstein drohen,
das sie dir die Bahn gegeben haben:w:)

gruß
Karsten

@Jokin!
13h in Sassenberg ..... Andre drohte mit Kuchen .......... und das ist doch auch was für dich oder?

Grüßle Seb!

So ähnlich kann man das bezeichnen!!!
Meine ZMP lässt sich immer erweichen den Z-Fahrern auch an einem Samstag die Fresse zu polieren!!!:p :P
Und ich verballer dann meine Amalgamreste, gehe da mit Tippex drüber, und erzähle das wäre ein Highendcomposite!!!:w:b
Was macht Ihr da genau, ne PZR Party????

So ähnlich kann man das bezeichnen!!!
Meine ZMP lässt sich immer erweichen den Z-Fahrern auch an einem Samstag die Fresse zu polieren!!!:p :P
Und ich verballer dann meine Amalgamreste, gehe da mit Tippex drüber, und erzähle das wäre ein Highendcomposite!!!:w:b

Gute Idee, muß mal meine DH fragen ob sie das auch mal machen will, Tippex hab ich auch noch da :)

Ich wünsch Euch viel Spaß.

viele Grüße
Andy

Super ... zu spät gelesen, hab mich gerade in Münster einquartiert ... mal gucken, entscheide ich morgen früh spontan nach dem Aufstehen :w

Sodele, war ein sehr schöner Tag mit euch! Dankeschön!

Auf der A2 gab es einen knappen Kilometer vor uns und einen mächtigen, mächtigen Badabums!

Ein Benz der mit 200 (+) an uns vorbeibretterte, ist einem Golf, der gerade aus der Mitte nach links
wechselte (so der Golffahrer) hinten links rein, Golf hat Abflug gemacht (rotierender Weise) einen
anderen am Vorderad links eingematscht, den Benz hat es in (und kurz unter) die Leitplanke geschoben,
kam dann richtig cool tiefergelegt (mit häßlichem Schnittmuster auf der Motorhaube) in der Mitte zum
stehen.

KEIN PERSONENSCHADEN, davon haben wir uns überzeugt, die Mittelspur haben wir noch
von größeren Teilen befreit (die war noch befahrbar - so daß auch Karsten unbeschadet passieren
konnte), und die Unfallstelle haben wir noch abgesichert.

Zusammengefaßt: Mittelspurfahrer der ohne zu gucken nach links zog, unkonzentrierter Benz-Fahrer
(war knap einen Kilometer auf der linken der drei freien Spuren mit gesetztem Blinker links) gefahren,
und drei Totalschaden weiter, gibt es jetzt 3 Kilometer Stau auf der A2...

Ein großes Dankeschön an die Autoindustrie! (Vor Jahren wären das ein paar Tote gewesen...)

Ach ja, neben Kathrin und mir (wir waren mit die Ersten die anhielten), "wuselten" da noch 6 - 10 andere "Ersthelfer" rum! RESPEKT!
Allerdings sind auch locker 80 - 100 Autos einfach durchgefahren...

Zurück
Oben Unten