E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ooooh, der gresu schon wieder... :t

Kein Wölkchen am Himmel - einfach schönes Roadster-Wetter. :) Aber kauf' Dir doch mal eine Wasserwaage für Deine Kamera, ich habe da immer Angst, daß dein Zetti mal aus dem Bild rutscht, wäre doch schade um ihn. :D:rolleyes:

Ooooh, der gresu schon wieder... :t

Kein Wölkchen am Himmel - einfach schönes Roadster-Wetter. :) Aber kauf' Dir doch mal eine Wasserwaage für Deine Kamera, ich habe da immer Angst, daß dein Zetti mal aus dem Bild rutscht, wäre doch schade um ihn. :D:rolleyes:
Keine Angst, der is auf den Bildern angeklebt!
Jeder hat seine persönliche Note (Lach)

Jeder hat seine persönliche Note (Lach)
Ich sehe die Leute schon in hundert Jahren im Museum stehen: "Ein echter gresu." :)

Wir haben heute die letzte Ausfahrt für dieses Jahr hinter uns gebracht. :):( Schönes Wetter, so um die 14° aber leider nicht ganz so wolken- bzw. dunstfrei wie auf Deinem Bild von gestern. Morgen dann noch mal zur Arbeit damit, waschen, Reifen aufpumpen, volltanken und dann schweren Herzens in die TG mit ihm.
smilie_girl_238.gif
Und dann beginnt die lange Wartezeit auf den April. :(

Ich sehe die Leute schon in hundert Jahren im Museum stehen: "Ein echter gresu." :)

Wir haben heute die letzte Ausfahrt für dieses Jahr hinter uns gebracht. :):( Schönes Wetter, so um die 14° aber leider nicht ganz so wolken- bzw. dunstfrei wie auf Deinem Bild von gestern. Morgen dann noch mal zur Arbeit damit, waschen, Reifen aufpumpen, volltanken und dann schweren Herzens in die TG mit ihm.
smilie_girl_238.gif
Und dann beginnt die lange Wartezeit auf den April. :(
Da sind wir ja in der gleichen Situation, bei meinen dauert es noch 14 Tage ...................... ab in die Garage bis Mitte April ;)
Aber wir könnten uns mal zwischenzeitlich treffen und uns ausweinen :)

Wegen des diesjährigen Extremwetters :t haben wir den Feiertag heute genutzt, noch ein paar gemütliche Runden durch die herbstlich eingefärbte Sächsische Schweiz zu drehen. Nette 14°C, viele Zweiräder und auch eine Handvoll Cabrios haben wir gesehen. Irgendwo auf der Basteistraße kam uns freundlich grüßend ein schwarzer E89 entgegen, war das vielleicht einer von uns?

orig.jpg

orig.jpg

orig.jpg

orig.jpg

orig.jpg

Gruß,
Sven

Hübsche Bilder, malerischer Himmel, intensive Herbstfarben... aber weiste was mich stört?
Diese Straße! Da kommt bei mir unweigerlich der Drang hoch Photoshop zu starten und die in einen befahrbaren Zustand zu versetzen, wenns der Staat schon nicht hinbekommt:
Y4ykj.jpg

Hübsche Bilder, malerischer Himmel, intensive Herbstfarben
Yups, schön nicht? Jetzt eine Woche später sehen die Wälder schon wieder ganz anders aus ..

aber weiste was mich stört? Diese Straße! Da kommt bei mir unweigerlich der Drang hoch Photoshop zu starten und die in einen befahrbaren Zustand zu versetzen, wenns der Staat schon nicht hinbekommt:
Das mag persönlicher Geschmack sein, aber so sieht es nun mal hier in der Sächsischen Schweiz und ihrem Hinterland aus. Und eigentlich ist das ideales Roadster- Gelände :t Freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer ..

Gruß,
Sven

Für Winterschlappen schon ganz heftig, Respekt sieht gut aus. :t

Absolut! :)
Die roten Felgenstreifen als Kontrast sehen auch stark aus ^^
Ich hab für'n Winter nur Standardkost: BMW Sternspeiche 290

Hallo,
hier auch mal Bilder von meinem bei uns vorm Büro.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1321644397.241709.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1321644397.241709.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 144
  • ImageUploadedByTapatalk1321644431.373926.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1321644431.373926.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 161
  • ImageUploadedByTapatalk1321644461.313906.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1321644461.313906.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 141
Noch ohne Winterschlappen, Kai?

Tim

Wozu? Kein Schnee da :) Was gut ist so. Ich krieg naechstens mal mein Fotostativ .... mal sehen, ob sich damit irgend was nette schiessen laesst. Ausserdem wieder rumeditiert, ich hasse ja Gedoens in einem Bild ... ausserdem farbstich etwas rausgenommen:

rumediten.jpg

Noch ohne Winterschlappen, Kai? ...

Die Bilder sind von Ende Oktober. Mittlerweile liegen die Blätter hässlich braun auf dem Boden (das Trauerspiel wird nicht geknipst) und die Winterpneus sind jetzt seit 2 Wochen drauf.

... wieder rumeditiert, ich hasse ja Gedoens in einem Bild ...

Nun hab' ich extra das Straßenschild fotografiert, damit Du mir nicht wieder Offroadfahren unterstellst, und dann machst Du es weg ... :b

Aber im Ernst: Deine Version schaut schon besser aus. Auf solche Details achte ich meistens nicht, wenn ich mit dem Handy einen Schnappschuss mache.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten