andi mania
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

73 Jahre, hmm ok, dann ist mir klar wieso er das Fzg nicht mehr gefangen hat. Aber trotzdem traurig.
), aber warum sollte es ein noch im saft stehender 73jähriger grundsätzlich nicht mehr schaffen, ein ausbrechendes heck wieder einzufangen ? 

äh, was hat das mit dem alter zu tun ?
die kombination Z3-M und Rentner dürfte zwar eher selten sein (SL und rentner dagegen trefferquote von 98 %), aber warum sollte es ein noch im saft stehender 73jähriger grundsätzlich nicht mehr schaffen, ein ausbrechendes heck wieder einzufangen ?
es trifft zwar zu, dass die reaktionsfähigkeit im alter zunehmend nachlässt, allerdings traue ich einem geübten 73jährigen am steuer eines sportwagens mehr zu als einem 20jährigen möchtegern-schumi
viele grüße
rolf
Geh mal in anderen Foren da siehst du was für 70 Jährige da Z3 oder den lang gesparrten Z3M fahren. Das der Z3M mit Sommerreifen (die event. noch etwas älter sind) bei so Wetter ziemlich zickig sein kann, habe ich schon erleben dürfen.
bei temperaturen knapp über null grad mit sommerreifen über eine rheinbrücke zu fahren - das ist alles andere als vernünftig.
Blödsinn!73 Jahre, hmm ok, dann ist mir klar wieso er das Fzg nicht mehr gefangen hat. Aber trotzdem traurig.
Blödsinn!
Gibt bestimmt einige >70jährige die dir ordentlich um die Ohren fahren.
Das Problem beim Z3M ist die fehlende Traktionskontrolle,der Wagen kann definitiv sehr gefährlich werden und dann spielt das Alter nur noch eine sehr untergeordnete Rolle.
Genau!!!!Herrlich, diese von Pietät geprägte Distanz, mit der man sich hier dem Thema nähert. Und ein
Spitzenwitz in Post 15. Prima auch, daß jeder weiß was hier warum passiert ist und mit welchen
Verfehlungen und Defiziten dies begründet ist.