Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind schon ein paar Kilometer von Zürich bis ins echte Rheinland, das dauert eben seine Zeit. :)Ja, klasse aber eben schon von 2007 und damit mittlerweile auch "ausgelutscht".....trotzdem immer wieder schön! :)

Interessant bei dieser Meldung finde ich, dass die Leute das sogar glauben![]()

Warum sollte man an offensichtlichen Wahrheiten zweifeln?Interessant bei dieser Meldung finde ich, dass die Leute das sogar glauben![]()

Warum sollte man an offensichtlichen Wahrheiten zweifeln?![]()
hier NICHT mitliest
...Doch bestimmt.....aber die verstehen es nicht!!Womit schon mal zweifelsfrei geklärt ist, dass Deinehier NICHT mitliest
![]()
...

Also gegen die Schweizer darf man echt nix sagen - aber auf der Strasse sind sie ne Plage *lach*

Was mich am meisten nervt, ist, dass man bei uns in Südbaden offenbar die Schweizer Regeln übernehmen will, Tempo A5 nach der Grenze willkürlich auf 120 bzw. 100 reduziert, Landstrassen häufig mit 80...![]()

wo kann man denn noch ohne Tempolimit fahren?
Was mich am meisten nervt, ist, dass man bei uns in Südbaden offenbar die Schweizer Regeln übernehmen will, Tempo A5 nach der Grenze willkürlich auf 120 bzw. 100 reduziert, Landstrassen häufig mit 80...![]()

LOL...Nunja, so eine "Pufferzone" für das schweizer Gemüt auf der Reise nach Deutschland ist sicher nicht verkehrt![]()

... welche Volldeppen lassen sich denn da noch blitzen?!? *ggg*

...3 Monate ohne Führerschein und umgerechnet 800€ Strafe
... klingt ja wie aus dem Gruselkabinett!...Blitzer...Radarkontrolle" ... Blitzeranlagen ... Blitzer für Moped-Fahrer... Blitzer mit 100m-Warnung ...

Definitiv die beste Gegend um in Deutschland gefahrlos(für den Führerschein) schnell zu fahren,die Gegend um den Rursee mal ausgenommen.Da lob ich mir doch "meine" Eifel mit ihren vielen leeren und blitzerlosen, manchmal sogar schilderlosen Straßen...![]()
.. wobei die absolute Speed meist nicht hoch ist, aber die "Speed pro Kurvenradius". :) - Rursee geht oft nicht, stimmt, und an manchen Tagen und an Wochenenden ist auch die Region rings um den Ring mit Vorsicht zu genießen. Aber die vielen kleinen Strecken, auf denen alle halbe Stunde mal ein Auto fährt!... schnell zu fahren, die Gegend um den Rursee mal ausgenommen.